Was ist wenn LINE SYNC blinkt??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Was ist wenn LINE SYNC blinkt??

Beitragvon Zed » Mo 20 Aug, 2001 12:49

Seit dem Gewitter am Wochenende blinkt bei meinem ADSL MODEM "Line Sync" das heiĂźt ja das es was mti der Leitung hat...

weil ich kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer aufbauen... kann man da eigentlich selber auch was machen, oder ist es die einzige Möglichkeit das I-net wieder zum laufen zu bringen mit an Telekom-Techniker? :D

cu
Zed
Zed

RE: Was ist wenn LINE SYNC blinkt??

Beitragvon quay » Mo 20 Aug, 2001 13:05

<HTML>Seit dem Gewitter am Wochenende blinkt bei meinem ADSL MODEM "Line Sync" das heiĂźt ja das es was mti der Leitung hat...

ja da hast recht - da hats was mit der leitung - oder dem modem ?

ich würd mal sagen du musst das der störungsstelle melden - weil selbst wirst das nicht hinbringen.
hier ist die nummer : 111 20

die ist ĂĽbrigens gold wert , da kommst direkt in die technik - und die typen dort kennen sich besser als als die depperten an der hotline....

--quay der heute 20 mins in der warteschleife der ta hing.....

'*&/)/$§$%& TA !</HTML>
quay

RE: Was ist wenn LINE SYNC blinkt??

Beitragvon Zed » Mo 20 Aug, 2001 15:30

k thx,

hab ich eh schon gemacht... sollte eh schon heute da gewesen sein, nach den leuten an störungsstelle, bin gespannt :D
Zed

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL