downloadvolumen AdslON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

downloadvolumen AdslON

Beitragvon PHAN » Mi 30 Mai, 2001 11:04

is vielleicht a blöde frage, aber: für welchen zeitraum gilt die 1GB begrenzung; von 1. des monats bis nächsten monatsersten?

sollte man schon wissen

~PHAN
PHAN

RE: downloadvolumen AdslON

Beitragvon trafi » Mi 30 Mai, 2001 11:21

Genau so ist es! Übrigens sind Foren dazu da acuh "blöde" Fragen zu beantworten.
Ganz nach dem chinesischen Sprichwort:
"Wer fragt ist vielleicht ein Narr fĂĽr 5 Minuten,
wer nie fragt, ist ein Narr fĂĽr immer!"
trafi

Beitragvon PHAN » Mi 30 Mai, 2001 12:55

danke für die antwort, und die weisheit (war mir eh bereits bekannt, sonst hätt ich mich ja nicht fragen getraut *G*)

dh. morgen kann ich wieder traffic verursachen? schön....

~PHAN
PHAN

Beitragvon PHAN » Mi 30 Mai, 2001 12:58

ähh meinte natürlich übermorgen...

~PHAN
PHAN

Beitragvon wm4711 » Mi 30 Mai, 2001 19:16

1.-1. :-)
wm4711

Beitragvon PHAN » Do 31 Mai, 2001 00:12

ok damit hätt ma des geklärt, was mich jetz noch interessiert is ob das volumen wirklich 1GB=1024MB ausmacht oder nur 1000MB (hab was diesbezüglich schonmal in dem forum glesen aber des war 1. widersprüchlich und 2. einen anderen provider betreffend)

~PHAN
PHAN

Beitragvon trafi » Do 31 Mai, 2001 08:18

1024!
trafi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL