Cybertron ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Cybertron ADSL

Beitragvon nuke425 » Sa 28 Apr, 2001 11:20

CyberTron Power ADSL
>>>>6 Stunden täglich gratis downloaden<<<<
Als begeisterter Internet-User kommen Sie mit CyberTron Power ADSL voll auf Ihre Rechnung, denn wir schenken Ihnen täglich 6 Stunden: zwischen 0 Uhr und 6 Uhr morgens. Umgerechnet heißt das, Sie haben bis zu 1,38 GB Download pro Tag bzw. Nacht frei!

Rund um die Uhr online
Mit Power ADSL sind Sie dank einer Permanentverbindung zu CyberTron rund um die Uhr online.

Multimedia-VergnĂĽgen in Echtzeit
Die rasche Übertragung auch größerer Dateien wird mit ADSL spielend möglich. Vor allem im Multimedia-Bereich bieten sich interessante Anwendungen.

Immer eine freie Telefonleitung
Ihr Telefonanschluß sowie Ihre Rufnummer bleiben unverändert und von der ADSL Leistung unberührt.

Was ist ADSL?
ADSL zeichnet sich durch eine asymmetrische Datenübertragung beim Up- und Download aus, wobei letzterem eine wesentlich höhere Bandbreite zugewiesen wird. So erreicht ADSL auf herkömmlichen Kupfer-Telefonleitungen eine Geschwindigkeit von 512 kBit/s bei der Datenübertragung im Download und 64 kBit/s im Upload. Das ist bis zu zehnmal schneller als bei einer analogen Leitung.

ADSL ist eine Technologie zur Datenübertragung und hat selbst keinen Sprachdienst. Es ist also kein Ersatz, sondern nur eine Ergänzung für einen analogen oder ISDN- Telefonanschluss.

Bandbreite: 512 KBit/s Download 64 KBit/s Upload

Einzelplatzsystem

GrundgebĂĽhr:
ATS 599,-/Monat

Inkl. 10 e-Mails
10 MB Webspace
keine zusätzliche Gebühr für ADSL
an die Telekom Austria

Traffic: 1 GB in der GrundgebĂĽhr inkludiert
1-2 GB ATS 0,99/MB
ab 2 GB ATS 2,99/MB
InstallationsgebĂĽhr: einmalig ATS 1.800,-

Gebt mir mal bitte kurz eure Meinung zu dem!!! vor allem ĂĽber das mit den 6 Stunden freier Download por Tag
nuke425

RE: Cybertron ADSL

Beitragvon Marten_ » Sa 28 Apr, 2001 19:57

das ganze funktioniert nur in wien
und auch nur da wo cybertron schon entbĂĽndelte leitungen hat
Marten_

Beitragvon Tom » So 29 Apr, 2001 11:23

Hat dieses Angebot denn jemand hier?
Tom

Beitragvon nuke425 » So 29 Apr, 2001 15:18

Falsch, auf der Homepage kann man nachfragen: In Wien, Klagenfurt und Innsbruck ist Power ADSL bereits verfügbar. (hab ein paar größere Städte probiert)
nuke425

Beitragvon Gerhard » Do 03 Mai, 2001 12:49

Gibt es bei Cybertron keine 1GB beschränkung? (Wie ist das gemeind mit 6 Stk gratis downloadvolumen). Selbstinstallation auch möglich ???

Hoffe meine Fragen werden beantwortet!!!
Gerhard

Beitragvon slavi » Do 03 Mai, 2001 18:07

Hi

die Beschränkung ist 1GB pro Monat allerdings kan man von 0.00 ---6.00
Ohne Beschränkung runterladen wird einfach nicht verechnet
das würde eigentlich wen man 1 GB pro nacht runterlädt 30GB im monat
Frei bedeuten also ich vind das Super und habe mich auch schon angemeldet
bin Gespant wan ich es bekomme

Slavi
slavi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL