an Herrn Markus Acs und alle YCN ler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

an Herrn Markus Acs und alle YCN ler

Beitragvon P. Africanus » Do 19 Apr, 2001 20:07

Habe mal ne Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Bedingungen von YCN.
Diese wurden ja erst kürzlich geändert (und das fair-use mit 3,8 GB hinzugefügt).
Ich denke aber, dass ich nicht verpflichtet bin, die Bedingungen von meinem Provider jeden Tag auf Ă„nderung zu untersuchen und daher habe ich die neuen Bedingnungen in keiner Weise angenommen.
Da die Verträge ja eigentlich im Nachhinein geändert wurden (bei der Anmeldung musste man die Bedingungen unterschreiben, diese sind jetzt aber nicht mehr gültig!?), hat sich eigentlich niemand bereit erklärt mit diesen Bedingungen über YCN zu surfen, und deswegen surft man noch zu den alten Bedingungen und Angaben und daher ohne fair-use Einigung.
Wie sollte denn einer der nicht nachschaut wissen, dass nun fair-use 3,8 GB bedeutet?

Also wie ist dann denn nun? Meiner Meinung nach haben die Kunden nie eine Benachrichtigung von YCN erhalten und sind daher nicht verpflichtet ĂĽber neue Bestimmungen Bescheid zu wissen.
P. Africanus

RE: an Herrn Markus Acs und alle YCN ler

Beitragvon nuke425 » Do 19 Apr, 2001 20:25

Gute Frage, ich war so blöd und bin einfach auf annehmen gegangen >> f***
nuke425

RE: an Herrn Markus Acs und alle YCN ler

Beitragvon Markus Acs » Fr 20 Apr, 2001 07:14

Sehr geehrter Herr Africanus!

ich habs schon oftmals hier gepostet, ich werds nochmals posten:

Wir haben unsere AGB seit September 2000 nicht mehr geaendert. Auf oftmaliges Verlangen von Kunden, die mit der Freiheit von Fair-Use leider nichts anfangen koennen, haben wir in unseren FAQs zusaetzlich auch noch das ganze mit Zahlen untermauert. An den Bedingungen hat sich wie gesagt seit September 2000 nichts geaendert.

Bei Fragen zoegern Sie nicht und wenden Sie sich bitte an [email protected]

MfG

Markus Acs
Markus Acs

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL