Bin bei AON, \"will\" wechseln zu UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bin bei AON, \"will\" wechseln zu UTA

Beitragvon T-Bird » Sa 07 Apr, 2001 21:25

Hi!

Derzeit bin ich bei AON mit Speed SI. Hab keine Probleme (außer 1GB *gg*) damit und keine Ausfälle. Nun will ich zu UTA wechseln, da a bissi billiger ist.

Hat wer Erfahrung mit UTA, wegen Ausfälle, Geschwindigkeit und Abrechnung und alles was wichtig ist.

Bzw. gibts etwas wichtiges zu wissen wenn ich den Anbieter wechsle?

DANKE
T-Bird

RE: Bin bei AON, \\\"will\\\" wechseln z

Beitragvon Starship Trooper » So 08 Apr, 2001 01:41

Hi
na also wegen den 5-10 groschen die die billiger sind lohnt sich ein wechsel sicher nicht
da der mit 400 ats auf der nächsten Telefonrechnung zu Buche schlägt!
wĂĽrd gleich zum neuen Cybertron Produkt wechseln dann kannst du in der Nacht downen was du willst!

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=7415&t=7406
Muß am Montag mal bei Cybertron vorbei klingeln,wie es den bei mri mit ihrer Verfügbarkeit her ist,irgendwie könnte es auch sein das ,es nur mit Entbündelung funktioniert,oder wie soll man das interpretieren Cybertron muß die Wählämter noch umrüsten??
Starship Trooper

RE: Bin bei AON, \\\\\\\"will\\\\\\\" we

Beitragvon Hanneman » So 08 Apr, 2001 11:02

Vergiss den Wechsel zu UTA:

Erstens kostet dieser ATS 480

Zweitens wird bei UTA jetzt das Transfervolumen so definiert, das Up und Download zusammenzählen-> effektiv hast du dann wohl nur 750-800 Download

Bei AON wird vorerst nur der Download berechnet

Das Cybertron Angebot setzt EntbĂĽndelung voraus, kostet 1800 ATS plus Modemkosten (Hotline weis nicht, ob Modemmiete inkludiert ist, oder ob man Modem selber kaufen muss)
Cybertron ist zudem im Dez kanpp am Ausgleich vorbeigeschlitter, insofern kann man das Unternehmen nicht unbedingt als sicheren Vertragspartner einstufen.
Hanneman

RE: Bin bei AON, \\\\\\\\\\\\\\\"will\\\\\\\\

Beitragvon wm4711 » So 08 Apr, 2001 17:09

stimme hanemann zu. will a wieder wech vo ute, nur die umsteigskosten schrecken mi
wm4711

RE: Bin bei AON, \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\&q

Beitragvon T-Bird » Mo 09 Apr, 2001 06:19

Also zu Cybertron geh i sicha net, denn i bin aus Oberösterreich und dort werden die nie was entbündeln, also dieses Angebot anbieten.
Sicher nur in Wien. Und wenn dann hält das net lang so wie INS.
Naja, im Jahr hätt ich mir 408.- bei einem Wechsel erspart und die MB´s über 1024 sind auch billiger. Aber wenn die Up und Download verrechnen, dann is eh sinnlos der wechsel.
T-Bird

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL