Windows ME

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Windows ME

Beitragvon hans » Di 03 Apr, 2001 17:29

Habe windows ME,bekomme sofort verbindung zum server,IE macht auf,aber dann hat es sich.kein surfen möglich,kan keine seite aufmachen.Pc ist ganz neu.Bitte um lösungsvorschläge.habe einstellungen mittels laptop nachkontrolliert,und kann damit auch normal arbeiten,gibts bei ME etwas zu beachten??
hans

RE: Windows ME

Beitragvon gregor » Di 03 Apr, 2001 20:05

JO du must das tc-ip producoll neu instalieren das gehts !!
gregor

RE: Windows ME

Beitragvon khalid » Fr 06 Apr, 2001 12:31

hallo hans!
habe auch win me und es funktioniert einwandfrei.
habe erst heute adsl bekommen, der techniker hat die geräte aufgestellt, ich habe den pc eingeschaltet - eingewählt und schon hat's funktioniert. klingt doch gut, oder?
hatte allerdings eine hilfe!
ich habe alle meine einstellungen nicht aus dem speed buch sondern ĂĽber die seite www.internethilfe.at - bereich support -
hier wählst du dein betriebssystem anschließend deinen browser und danach dein e-mail prog aus und bekommst schöne screen-shots mit beschreibung.
diese seite ist einfach super.
hoffe es funktionert auch bei dir!

mfg khalid
khalid

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL