Läuft adsl der Post unter WindowsME?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Läuft adsl der Post unter WindowsME?

Beitragvon carli » Do 01 Mär, 2001 17:10

Ich habe schon längst adsl von der Post bestellt und auch alles einbauen lassen.
Das Installationsprogramm für Windows funktioniert jedoch nicht richtig und bei der Post hat man mir erklärt, das läge an Windows ME. Man werde mir das neue Installationsprogramm schicken, doch ich warte schon seit Wochen vergebens. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht oder irgendeine Idee, was man da machen könnte?
carli

RE: Läuft adsl der Post unter WindowsME?

Beitragvon [KB]Flipper » Do 01 Mär, 2001 18:31

www.internethilfe.at
viel spass
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon arno » Fr 02 Mär, 2001 09:13

Hallo !
Ich habe speed si u. Windows me. Das modem war kein Problem, Treiber war vorhanden. Nur das Internet mußte ich manuell konfigurieren, waren allerdings die Einstellungen in kopierter Form dabei. Ca. Mitte März sollte Installations CD auch für ME heraus kommen.
Gruß Arno
arno

Beitragvon Josef König » So 04 Mär, 2001 00:19

ADSL läuft unter Windows ME.
Schau' mal meinen Beitrag vom 1.1.2001 in diesem Forum an:
http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=4395&t=4395
Josef König

Zurück zu ADSL & xDSL