INS-Ausfall ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS-Ausfall ??

Beitragvon Madtom » Do 01 Feb, 2001 21:52

Habt ihr auch zwischen 20 und 22 Uhr einen ADSL Ausfall?
Solche Idioten, anstatt die Kunden glücklich zu stimmen (alle verärgert durch neues Limit) produzieren sie einen Ausfall nach dem anderen und der Speed ist beschissener denn je.
Was lassen sich die noch alles einfallen?
Madtom

RE: INS-Ausfall ??

Beitragvon Bruschni » Do 01 Feb, 2001 22:20

Bei mir gehts.
Bin jetzt seit ca 7h durchgehend online mit INS.
zum Speed: hab grad ein 8MB file von Tucows: ~54kbyte/sek.

mfg the bruschni
<a href=http://www.bruschni1.datablocks.net/php/index.php3>www.adsl-info.org</a>
Bruschni

Beitragvon Reaper » Do 01 Feb, 2001 23:31

Jo, hatte auch einen Ausfall zu dieser Zeit...
Download passt e, aber die Ping Zeiten sind nach wie vor mistig, vor allem extrem unstabil - schwankt zwischen 70 und 900 in .at, conn ins ausland kann man ab 11 am vormittag bis 2 in der frĂĽh sowieso total vergessen
Reaper

Beitragvon LeBoa » Fr 02 Feb, 2001 09:59

da kann ich nur sagen:
ach wie froh dass ich noch das gute alte complete hab
das hält und hält und hält..........
LeBoa

Beitragvon TheM » Fr 02 Feb, 2001 22:07

JA HEUTE 02.02.01 TOTALAUSFALL !!! ISDN UND ADSL!!!
TheM

Beitragvon Michi » So 04 Feb, 2001 01:39

Hehe, bei dir?
Bei mir nicht. Habe auch Complete.
Bin echt froh das ich den Tarif habe. Egal ob ich 500mb oder 20GB im Monat ziehe, ĂĽberhaupt kein Problem und keine Beschwerden. Auch der Speed ist super fĂĽr ISDN.
Bei: http://speedtest.inch.com erreiche ich beim up und dl 61kbit/s.
Ist zwar für ADSL oder Cabel User lächerlich, aber für Single ISDN sehr gut. :)
Und die Zwangstrennung von 8h ist auch kein Problem, da man ja einen Dialer und resume einsetzen kann. :)
Naja, noch ist unser Ort nicht ADSL fähig, aber bei den mom. Tariffen wäre es auch uninteressant für mich. Wenn schon, dann uneingeschränkt.

Bye Michi
Michi

Beitragvon Wulfman » So 04 Feb, 2001 12:26

20GB?

aber auch nur wenn der monat 34 Tage hat...

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Gsiberger » So 04 Feb, 2001 14:04

Wenigstens 8 Male schneller als ein Modem, 423(down) / 53(up) Kbps.
ist doch auch nicht schlecht für AON - ADSL ping´s von < 30 ms und das seit Juli 2000 ohne Ausfall.
Gut was?
Gsiberger

Beitragvon LeBoa » So 04 Feb, 2001 17:24

ja complete ist cool
in meinem kaff gibt es auch noch kein adsl und eigentlich bin ich mit dem complete sehr zufrieden was dl und pings angeht.
wenn ich bedenke dass ich schon zeiten hatte wo ich mein complete verbrennen wollte weil er mich alle 15 min rausgehaut hat dann ist es jetzt eigentlich sehr gut. bin schon 7h13min online :-)
habe in diesen 7h fast 200mb gesaugt. dass macht spass.
falls die aon ihr volumen nicht nach obenschrauben und adsl zu mir kommt dann werde ich es mir kaufen denn 1gb ist eindeutig zu wenig
LeBoa

Beitragvon Michi » So 04 Feb, 2001 18:28

Jep, sehe ich auch so @ LeBoa

@ Wulfman
20GB in 31 Tagen wären schon drinnen, wird aber wahrscheinlich keiner haben.
Da mĂĽsste die Leitung wirklich immer durch glĂĽhen :).
Im Schnitt habe ich um die 8-10GB Download Volumen im Monat.
Hatte aber schon Monate wo ich 15-18GB dl und 10-14GB upload im Monat hatte.
War extrem :)..naja, ein FTP-Server treibt den Traffic doch gewaltig nach oben, ĂĽberhaupt den Upload.
Dieses Monat wird es wahrscheinlich weniger werden, vielleicht insgesammt 5GB.
Das ist das feine an Complete.
Wenn ich mal extrem viel brauch sagt keiner was, wenn nicht, is es auch gut.
Und ich denke wenn man mit up und dl zusammen ab und zu im Monat auf 30gb kommt, kann man die österreichischen ADSL User wirklich nur bedauern.
Wenn bei ADSL wenigstens ein Transfervolumen von 5GB wäre, 5GB sollten eigentlich genügen, dann wäre es schon eine überlegung wert. Aber so, nein.
Am besten sind halt immer noch uneingeschränkte Leitungen, denn so braucht man sich nie gedanken machen un nachrechnen wie viel man dann noch für den dl frei hat, ob sich dies noch ausgeht usw...
Naja, Complete ist wirklich fein. Kanalbünde ware natürlich auch cool, wird es aber für Complete nicht gehen, hab schon mal nachgefragt, denn ich wäre gerne bereit noch ein bisschen mehr für den Tariff zu zahlen und dafür den zweiten Kanal dazu schalten zu können.
Was solls, ich hör lieber auf...passt ja nicht rein.
Ist doch ein ADSL Forum *grins*.

Ciao Michi
Michi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL