Liebe Leute,
mich ärgert das mit INS genauso. Ich finde auch, dass das nicht richtig ist. Aber eines muss man schon sagen, noch hat kein bestehender Kunde eine schriftliche Bestätigung über die Änderung erhalten. Ganz erhrlich gesagt glaube ich, dass das auch nicht so schnell geschehen wird. Auch eine Lösung a la Complete ist nicht ausgeschlossen.
Für Neukunden ist die Preisänderung ja legitim, weil diese ja nicht wechseln müssen, können ja auch zu anderen Providern gehen. Nur bestehende Kunden sind ja wegen der Preisgestaltung zu INS gegangen.
INS mit Mails zu überhäufen find ich eine äussert schlechte Idee, vorallem wenn das noch INS User machen. Was wollt Ihr damit erreichen ? Das Ihr wochen lang bei wirklichen Problemen keine Antwort erhaltet ? Oder die User zu schädigen die trotz des Limits zu INS gehen ?
Ich für meinen Teil bleibe bei INS solange mein Vertrag nicht geändert wird. Wenn das der Fall ist wechsle ich zu einem anderen. So ist halt Wettbewerb. INS hat sich verrechnet - aus basta. Pech - jetzt laufen halt die Power User weg.
INS mit Müll zu überhäufen bringt keinem was. Wenn INS jedoch einen bestehenden Vertrag ändert und daher Umstiegskosten anfallen, dann sollte man was machen (rechtlich). Übrigens wird das auch der Grund sein warum beispielsweise AON Complete für bestehende Kunden erhalten blieb, da man den Firmen hier zumindest Probleme machen könnte.
Nein ich arbeite nicht bei INS. Nein ich will nicht mehr zahlen. Ja ich möchte USA Preise.
meint TheM