!!! INS !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

!!! INS !!!

Beitragvon Der Denker » Di 30 Jan, 2001 18:42

Verdammt nochmal, wo soll das hinfĂĽhren? Alles geht den Bach runter. Echt alles. SUPA MONOPOLE LEUTE!!!!!!! FĂśTTERT DIE BEAMTEN!!!!!!!!!!

Chello lässt Preise steigen...

INS fĂĽhrt ein Limit ein...

LĂ„SST MAN UNS KEINE ALTERNATIVE VERDAMMT NOCHMAL????? IN den Staaten saugen die mit 400 kbyte, nicht BIT, sondern BYTE!! B-Y-T-E!!!!!!!!! Und das um 28 DOLLAR PRO MONAT (das ist mir Roadrunner mit normaler Belastung, so wie man hier mit Chello mit um die 25 kbyte/sec downloaded, von der auslastung her). Und dabei sind das noch mehr Amis die Roadrunner haben und wir im Vergleich ein paar Individuen sind. Echt arg!!!!!! Das ist schneller als eine Standleitung mit T1!!!!!!!!!!!!!!!

Apropos Standleitung (zB T1 oder mehr): Wieviel kostet das hier??

Bitte tut etwas dagegen, das darfs ja nicht sein. Wenn ein Unternehmen in einem stark entwickelten Land so handelte, wäre es weg vom Fenster.

Somit entwikcelt sich Ă–sterreich ja direkt in die Steinzeit zurĂĽck.

Na dann, mal sehen was die Zukunft bringt.....

(PS schreibe von einem Freund aus und bin noch INS Kunde)
Der Denker

RE: !!! INS !!!

Beitragvon Eric » Di 30 Jan, 2001 19:40

eine T1 kostet in den USA ungefähr 700-900$ <-- unlimited

und hier kostet eine T1 4 oder 5 mal mehr =( (fĂĽr unlimited usage meine ich)

-Eric
Eric

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL