Wechsel bei ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wechsel bei ADSL

Beitragvon TheM » Mi 24 Jan, 2001 23:39

Hallo Leute,

nachdem sich ja INS vom fair use verabschiedet, wer hat Erfahrungen mit:

ycn
inode
eunet

Besonders (nicht lachen! -> Preis) wĂĽrde mich die eunet (knqwest=kein Name) reizen. Ist da schon wer mit ADSL. Dort ist ja fair use 5GB (!)/Monat. Ăśber YCN und inode zweifle ich da beide von "unlimitierten Datentrasfer" reden und fair use mit 3GB meinen.

Ăśbrigens noch eine Frage : IST SCHON MAL WER VON EINEM PRIVATEN ZU EINEM PRIVATEN MIT ADSL GEWANDERT ? KOSTET DAS WIEDER ATS 480,-- BEI DER TELEKOM ?

fragt theM
TheM

RE: Wechsel bei ADSL

Beitragvon Eric » Do 25 Jan, 2001 00:48

nein YCN ist WIRKLICH unlimitiert... ein freund hat's und ladet ohne probleme ca. 20 GB pro monat

-Eric
Eric

Beitragvon Reaper » Do 25 Jan, 2001 07:06

Fair Use bei eunet ist 3 GB/Monat.
Reaper

Beitragvon . » Do 25 Jan, 2001 10:44

<a href=http://www.zukunftsinstitut.de>so schauts aus noch 5 Jahre bis..</a>
.

Beitragvon theM » Do 25 Jan, 2001 16:39

AGB von ycn...

YC net.works ist weiters berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.... wenn der Vertragspartner am YC net.works-Server bzw. in Netzen von YC net.works einen im Verhältnis zu dem von ihm in Anspruch genommenen Speicherplatz überproportionalen Datentransfer aufweist oder Einzelplatz-Wählleitungsaccounts bzw. Einzelplatz ADSL-Zugänge mehrfach nutzen läßt und/oder diese einen überproportionalen Datentransfer aufweisen.....

= FAIR USE
theM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL