INS - Transfervolumen nur mehr 1GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

INS - Transfervolumen nur mehr 1GB

Beitragvon Mr Freeze » Di 23 Jan, 2001 20:54

Stimmt es das INS das Transfervolumen auf 1GB senkt?
Mr Freeze

RE: INS - Transfervolumen nur mehr 1GB

Beitragvon stocki » Di 23 Jan, 2001 21:17

auf welche quelle beziehst du dich?
oder hast du nur ein gerücht von einem freund eines freundes von einem bekannten eines freundes gehört?

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Mr Freeze » Di 23 Jan, 2001 21:57

Freund wollte zu INS gehen --> hat da angerufen und die habens ihm gesagt :-(
jetzt wollt ich nur wissen ob jemand da mehr infos dazu hat
Mr Freeze

Beitragvon typhoon » Di 23 Jan, 2001 22:08

kanns sein das er sich verwählt hat :))
mfg
typhoon
typhoon

Beitragvon KonCy » Di 23 Jan, 2001 22:23

Wobei die Taktik ja gut wäre...

Man lockt mit einem sauguten Angebot Kunden an und senkt dann das Transfarevolumen! Die Kunden könnten zwar gehen, haben aber dann ggf. ein weiteres Mal die Kosten an die Telekom zu entrichten...
Ach, da fällt mir noch was ein: Hat INS nicht eine Mindestvertragsdauer?

Sollte es wirklich stimmen, so wäre das eine höchst kluge, aber auch fiese Taktik und das wäre dann ein "haha" von Seiten derer, die bei AON geblieben sind, wert...

Ich habe bewusst die Möglichkeitsform gewält, da wir ja keinerlei Beweise haben...
KonCy

Beitragvon Michael » Mi 24 Jan, 2001 00:16

Hallo!
Man kann ja den Vertrag anschauen. Dort steht etwas von Fair Juse. Sollte Ins wirklich das Limit auf 1 Gb herunterschrauben, wäre es meiner Erachtens Vertragsbruch und ich muß meine Kündigungsfrist nicht einhalten. Also wenn es wirklich so ist, kann man sich ja einen neuen Provider suchen und Ins verklagen.
Mfg Michael
Michael

Beitragvon Michael » Mi 24 Jan, 2001 00:17

Außerdem würde man einen großteil der Kunden verlieren und das ist sicher nicht ein Ziel eines Providers.
Michael

Beitragvon Gertschl » Mi 24 Jan, 2001 09:28

Hi all,

Weiß es aus zuverlässiger Quelle von RSLCom bzw. INS und dort wurde mir versichert, daß es eine Senkung geben wird, da viel zu viele das Fair Use übertreiben!
Diese Info ist allerdings noch inoffiziell aber sicherlich ernst zu nehmen!

mfg

G.

PS: Warum allerdings alle dran glauben sollen, verstehe ich nicht ganz, da ja einige das Fair Use sicherlich einhalten ... ???
Gertschl

Beitragvon Gustav » Mi 24 Jan, 2001 11:37

Ins wurde ja verkauft ! Wenn wundert es noch wenn sich alles ändern sollte.
Gustav

Beitragvon murks » Mi 24 Jan, 2001 16:30

Laut einer Quelle von RSLCOM wird es in 1-2 Wochen eine neue Preisliste von RSLCOM geben (INS gehört zur RSLCOM Gruppe). Bis zu diesem Zeitpunkt ist alles mehr oder weniger Spekulation. Da viel zu viele User das Fair Use übertreiben wird sich etwas an dem Produkt ADSL Home ändern, es soll aber weiterhin günstiger als die Angebote der Telekom sein.
murks

Zurück zu ADSL & xDSL