AON Speed SI - Geschwindigkeit wie hoch tats.?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed SI - Geschwindigkeit wie hoch tats.?

Beitragvon Marko » Mo 22 Jan, 2001 09:38

Möchte mir eventuell das AON Speed SI zulegen, möchte mich jedoch noch ein bischen informieren.
1.Könnt Ihr mir sagen welche Verbindungsgeschwindigkeit tatsächlich erreicht wird?
2.Zahlt sich der Umstieg aus?
3. Isses besser/schneller als chello?
Danke fĂĽr Eure Infos
Ciao
Marko
Marko

RE: AON Speed SI - Geschwindigkeit wie hoch tats.?

Beitragvon stef » Mo 22 Jan, 2001 14:14

Hi!

ich bin dieses monat umgestiegen auf aon-si!
und ich bin sehr zufrieden!!! viel besser und schneller als chello.

der einzige nachteil ist das 1 GB im monat - doch wenn man nicht ständig saugt kommt man damit schon aus.

und der speed ist um einiges schneller als chello.
habe fast immer bis zu 50 kb/s - bei chello warens max. 41 kb/s

aber hab geduld! denn si ist anscheinend der renner zur zeit - wartezeiten von bis zu 4 wochen musst einrechnen bis du alles hast.

grĂĽsse
STEF
stef

Beitragvon KonCy » Mo 22 Jan, 2001 15:54

Was? Nur vier Wochen?
(Ich musste auf AON Speed ALPHA ca. 3 Monate warten! Hab es Ende Juni bestellt und Anfang Oktober bekommen!!)
KonCy

Beitragvon michael » Mo 22 Jan, 2001 16:22

Hi,

habe ADSL Speed SI am 21.12.2000 per FAX bestellt und am 3.1.2001 per Post geliefert bekommen. Hat trotz Weihnachten nicht einmal 2 Wochen gedauert.

Nach anfänglichen download Geschwindigkeitsproblemen komme ich jetzt in der Hauptzeit immer so auf ungefähr 50 bis 60 kb/sek. Wenns mal sehr langsamm ist, dann halt nur auf 35 bis 40.

mfg

Michael
michael

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL