Ich habe tatsächlich eine Antwort auf mein Beschwerde-Mail an INS bekommen, auch wenn es einige Zeit auf sich warten liess:
_____________________________
Entschuldigen Sie bitte das wir erst jetzt auf Ihr Mail antworten.
Da die RSL COM Austria die Firma INS gekauft hat, sind wir auch ab sofort Ihr Ansprechpartner und natĂĽrlich auch Vertragspartner. NatĂĽrlich wird Herr Mistelbauer und sein Team sich weiter um unsere Internetkunden kĂĽmmern!
Ihre Beschwerde ist gerechtfertig und wir sind auch schon dabei die Situation zu ändern. Spätestens mit Anfang Februar gibt es einen erweiterten Upstream, welcher die Time Probleme lösen sollte. Weiters werden wir an der Router Struktur Änderungen vornehmen damit wir ein besseres Service bieten können.
Wir hoffen dass Sie sonst mit unserem Service zufrieden sind und verbleiben
mit freundlichen GrĂĽĂźen
Andreas Brandl
RSL COM Austria AG
_________________________________
Na, ich bin mal sehr gespannt, ob das tatsächlich eintritt.........