Suche ADSL-Provider mit gutem Ping!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche ADSL-Provider mit gutem Ping!!!

Beitragvon Avatar » Mi 17 Jan, 2001 12:31

Ich habe mit meinem ADSL-provider INS einen ping: 200-400 und LOSS!

Ich suche eine ADSL-Flatrate (ohne packet-loss!) die einen >guten ping< (wichtig fuer internet-spiele) hat, und moeglichst kein datenlimit.

---

kennt jemand so einen provider?
-oder kennt ihr jemanden der auch ADSL hat?
-oder koennt ihr mir einen link geben, der mir weiterhilft?

Danke!

RE: Suche ADSL-Provider mit gutem Ping!!!

Beitragvon Neverlast » Mi 17 Jan, 2001 23:06

na so was avantar jez spammst da auch schon.!

also xpoint kannste vergessen die sind muell zur zeit. ich bin auch grad auf der suche... ich habe eine vermutung.. viele leute haben zu weihnachten rechner bekommen und jez sind die firmen nicht nachgekommen mim aufruesten der router oder hubs oder oder oder...
Neverlast

Beitragvon Phantom{THK] » Do 18 Jan, 2001 12:03

Also ich hab seit einigen Wochen INS und muĂź sagen, dass der Ping am anfang recht brauchbar war ( zwischen 40 und 150 ms ) ... seit ca. 1 Woche ist der Ping allerdings zum *** ( 400 bis 600 ms ) und loss ist auch auf 40% hoch :(

lt. Auskunft von INS liegt das Problem bei TA ... ... ... könnt aber auch nur eine Ausrede sein ...
Phantom{THK]

Beitragvon TeKa » Do 18 Jan, 2001 12:25

das ist wie immer nur eine frage des geldes ...

wenn du bereit bist, 1400,- (+ telekom gebuehr) im monat zu loehnen, gibts nur eine antwort: kpnqwest (ehemals eunet). die ping zeiten sind ein wahnsinn, habe einige hl-tfc server durchprobiert, ueberall so um die 60-70ms. eigentlich auch kein wunder bei dem netz.

aber leistung hat eben ihren preis.
TeKa

Beitragvon corni » Mo 22 Jan, 2001 23:31

Ich denke daß es über die UTA sehr gut gehen sollte. zumindest mit ISDN (UTA)hab ich auf chello 40-50ms. wenn INS weiterhin so bleibt bei den pings (nämlich schlecht) überlege ich einen Umstieg, der ja nicht allzu viel kostet.
corni
corni

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL