Weil es wichtig ist IMHO ! ! !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Warum kann die Firma Ewave so schnell und BILLIG!!

Beitragvon Tiger » Di 16 Jan, 2001 12:02

<a href=http://www.ewave.at>www.ewave.at</a>

<b>maximale 11MBit/Sek Bandbreite Wochentags von 18:00 – 08:00 Uhr und am Wochenende ganztags, sonst maximal 300KBit/Sek
Up/Download gleich schnell</b>

offizielle IP-Adresse
privater Serverbetrieb erlaubt
25 Email-Adressen
Anbindung ans Internet ĂĽber unseren 100MBit-Port am Vienna Internet Exchange, internationaler Uplink ĂĽber Carrier1.

EinrichtungsgebĂĽhr
4.800,-
GrundgebĂĽhr (inklusive 3GB Transfer pro Monat): 1.400,-
TransfergebĂĽhr pro GB (national/international): Mengenstaffel auf Anfrage 800,-
Aufpreis fĂĽr Linux-Installation (durch unsere Firma): 600,-

<b>Warum kann die Firma Ewave so schnell und BILLIG!! Die Telekom Austria aber nicht! ! ! !</b>

cu Tiger

<a href=http://www.nickles.de>www.nickles.de</a>
Tiger

RE: Warum kann die Firma Ewave so schnell und BILL

Beitragvon franzl » Di 16 Jan, 2001 15:11

--- snip ---
Warum kann die Firma Ewave so schnell und BILLIG!! Die Telekom Austria aber nicht! ! ! !
--- snap ---

Warum?
Was ich gesehen habe bieten die ne funkanbindung an.
also nix ĂĽber telefonkabel. *gggg*

PS: 'Das mit den 11MBit is a schas.
Vergiss das gleich wieder.
wenns gut geht hast vieleicht 300k.

mfg

<b> franzl </b>
franzl

RE: Warum kann die Firma Ewave so schnell und BILL

Beitragvon stocki » Di 16 Jan, 2001 15:23

ich kenn leider keinen, der das ewave paket schon hat, deshalb will ich weder behaupten, dass es 'langsam' ist noch dass sie dei 11MBit immer liefern!

tatsache ist aber, dass sie wesentlich weniger kunden als aon haben, trotzdem im arsenal am 100MBit swich hängen und somit eigenltich für weniger kunden mindestens die selbe kapazität (international) haben!

das mit den 11MBit kann aber durchaus auch tatsache sein, denn deren hauptkunden sind nun mal firmen - die am wochenende und in der freizeit geschlossen haben!
deshalb wird die bandbreite, die fĂĽr die firmen 'reserviert' ist, in der freizeit fĂĽr die privatkunden verfĂĽgbar! zu werkszeiten weisen sie eh darauf hin dass es langsamer ist, allerdings sind 300k bidirektional meiner meinung nach mehr als ausreichend, wenn man ein limit hat! wenn man schneller sein will und kein limit haben will, dann muss man eh mehr geld auf den tisch legen, und dann ist adsl sowieso kein thema mehr!

mfg
stocki
stocki

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL