Reaktionen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Reaktionen

Beitragvon Schorsch3 » Sa 13 Jan, 2001 11:22

Hat es eigentlich schon jemand geschafft eine brauchbare Reaktion auf eine Beschwerde über die Leistungsfähigkeit seines Zugangs beim AON Support zu erzeugen?
Schorsch3

RE: Reaktionen

Beitragvon stocki » Sa 13 Jan, 2001 14:35

seit wann hat aon support?!?

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Schorsch3 » Sa 13 Jan, 2001 19:02

Na ja, immerhin hat einmal jemand zurĂĽckgerufen (3 Monate nach dem Beschwerdebrief) um mir zu versichern, daĂź alle Beschwerden bearbeitet werden.

Mittlerweile sind wieder 2 Monate INS Land gegangen und die Lösung scheint sich mir immer mehr aufzudrängen :)

==============================================
AON IST schei**e -- AON IST schei**e - AON IST schei**e
==============================================

Schorsch3
Schorsch3

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 13 Jan, 2001 22:07

Es war mal zufällig wie ich ADSL bekommen hab ein Telefontechniker da - wegen dem neuen Telefon - und da war ich noch klein und schüchtern und hab gar nix von Computern bzw. ADSL-Installation gewusst... :-) der hat ma gholfen des zu installieren! gratis! Aber is auch logisch, weil der war ja ned einer vom supportteam (was das bei AON genau ist, darüber handelt die nächste Akte-X-Folge glaub ich)
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon LeBoa » So 14 Jan, 2001 09:23

auch die telefuck techniker sind nicht sehr kompetent.
als ich mein isdn gekriegt habe wollten die aus irgendwelche grĂĽnden keine leitung in mein zimmer verlegen und deswegen liegt jetzt ein kabel von meinem zimmer auf den gang ..........
LeBoa

Beitragvon franzl » So 14 Jan, 2001 22:01

hm...
Also ich hab unlängst ne recht nette erfahrung mit nem AON-Technicker gemacht.

er war
<b>
kompetent
hilfsbereit
auskunftsfreudig
und....
ER HAT DAS PROBLEM gelöst!
</b>

es kommt ganz drauf an, <b>was fĂĽr einen</b>
technicker du erwischt.

meinen erfahrungen nach liegt die quote bei ca.

95:5 ...
fĂĽr die nullchecker natĂĽrlich. hehe

mfg

franzl
franzl

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL