halb[OT] Mozilla 0.7

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

halb[OT] Mozilla 0.7

Beitragvon Wulfman » Mi 10 Jan, 2001 22:42

imho:

startet deutlich schneller, nur kann ich meine alten userfiles (emails, etc) nicht verwenden/importieren... irgendwelche tipps?

mfg
wulfman
Wulfman

RE: halb[OT] Mozilla 0.7

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 10 Jan, 2001 23:19

hihihi ... habs dir doch gesagt
Manuel Capellari

Beitragvon Roman » Do 11 Jan, 2001 00:50

/* Hallo Wulfman! */

Du mailst mit Mozilla? Wenn ja, schlimmer Fehler... ;-) Zum Browsen ist er ja recht angenehm, aber zum Mailen (wĂĽrg *g* - ist halt Meinung) -> Zeit um auf einen richten MUA umzusteigen...

MfG Roman!

--
Reality is an illusion caused by the absence of alcohol.
Roman

Beitragvon Wulfman » Do 11 Jan, 2001 12:46

ne, ich maile aus gewohnheit mit netscape... zum browsen startet mir (zumindest n6) zu langsam - mit 0.7 hätte sich das ja geändert, aber ohne alte emails etc. will ich's nicht... also weiterhin n6 zum mailen (u. IE5.5 zum surfen)...

mfg
wulfman
___
Warum nicht Opera? zeigt meine gewohnten sites nicht richtig an - und das ist ja wohl noch immer das wichtigste... wenn die site 5% schneller da ist, aber nix geht, was mach ich dann??
Wulfman

Beitragvon hermste » Do 11 Jan, 2001 13:37

Das finde ich ein allgemeines Problem, daĂź (fast niemand nach den HTML-Spezifikationen schreibt!!
Wenn Du Dir z.B. altavista.com, hotbot.com, amazon.com, ... ansiehst, dann werden die Sites alle in allen Browsern (bis auf lynx & co ;-) subjektiv "richtig" anzeigt, richtig heiĂźt, wie wir es aus MSIE kennen. Aus dem einfachen Grund, weil die wissen, was HTML ist und was nur Gimmicks der Browser sind.
So kann man sich auch ganz einfach ein Bild der Qualität einer Site machen!

MfG,
hermste
hermste

Beitragvon Wulfman » Do 11 Jan, 2001 17:40

mit richtig anzeigen meine ich aber auch dass sachen wie java(script), zb fĂĽr die navigation, richtig funktionieren... und das ist bei opera leider nicht der fall ...

mfg
wulfman
Wulfman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL