ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL

Beitragvon Rudi » Di 02 Jan, 2001 21:37

Ich suche einen so biligst wie möglichen Anbieter von ADSL...Wenn möglich ohn 1 GB Downloadlimit (oder ist das bei jedem ADSL-Anschluss???)

MFG RUDI
Rudi

RE: ADSL

Beitragvon Tiger » Di 02 Jan, 2001 21:45

Billiger ADSL-ISP www.ins.at

Ohne downloadlimit ADSL-ISP www.europeantelecom.at

mfg
Tiger
Tiger

Beitragvon stocki » Di 02 Jan, 2001 23:36

www.lreini.com
bruschni.stockifriends.net

da solltest du alles finden, was du wissen willst!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Rudi » Mi 03 Jan, 2001 08:22

Danke aber eine Frage zu INS hab ich schon noch....dort steht abgaben an die Telekom......ISDN 549.- ; analog 399.- ........ist es überhaupt möglich INS mit einem analogen Anschluss zu fahren??? Ich habe im Moment auch ISDN und AON-COMPLETE weil man uns gesagt hat das ISDN absolute Vorraussetzung ist (weil Telefon sonst besetzt ist) ISt das hier auch???? Was sind die Vor- bzw. Nachteile eines anaologen bzw. ISDN anschluss????
MFG RUDI
Rudi

Beitragvon Bruschni » Mi 03 Jan, 2001 09:47

ADSL ist sowohl mit einem analogen Anschluss als auch mit ISDN möglich.
Die Geschwindigkeit ist bei beiden AnschlĂĽssen gleich (512kbits/sek down, 64kbits/sek up)
Der Nachteil bei ISDN ist die höhere Grundgebühr.

Bei analog: Die Leitung bleibt während des Surfens frei (Surfen + Telefonieren gleichzeitig).

Bei ISDN: 2 Leitungen bleiben während des Surfens frei (surfen+telefonieren+faxen gleichzeitig)

ADSL benutzt einen anderen Frequenzbereich, als das normale Telefon, deshalb werden Telefonate nicht gestört.

mfg
the bruschni
www.bruschni.com
oder auch bruschni.stockifriends.net ;-))
Bruschni

Beitragvon Dalai » Mi 03 Jan, 2001 09:53

Hey ... wenn du deinen ISDN AON Complete Anschluss nicht mehr brauchst dann melde dich bei mir !!!

Ich mache dir ein exzellentes Ăśbernahmeangebot falls es dich interessiert..

Melde dich !
Dalai

Beitragvon Rudi » Mi 03 Jan, 2001 10:53

Danke euch allen nocheinmal.......aber ich habe gerade festgestellt das ADSL bei uns nicht geht.....gibt es da nicht noch eine Alternativlösung.....ich surfe mit A-ON Complete....gibt es was schnelleres das nicht ADSL ist?????
MFG RUDI
Rudi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL