seas all
also zuerst mal ein gutes neues jahr
ich kann innerhalb des aon-speed netzes keine direkte ip-verbindung lange aufrecht erhalten. z.b.: bei unreal tournament bricht die verbindung innerhalb einer minute ab und der host fliegt. das heißt man muss das modem ausschalten und 1 minute später wieder einschalten und sich dann noch neu einwählen...
als ich aon das problem zum ersten mal meldete hies es:
\\\\\\\"uns ist da problem bekannt und es wier d momentan behoben. in 2 stunden sollte alles wieder problemlos funktionieren.\\\\\\\"
am nächsten tag probierte ich wieder ein direkte ip-verbindung aufzubauen und das prob war nicht gelöst.
also meldete ich es wieder und ein par tage später setzte sich ein techniker der tlekom austria mit mir in verbindung. ihm war das prob nicht bekannt und so wollte er die direkte ip-verbindung mittels des MS-tools netmeeting testen weil dies so behauptete er zumindest ein direkte verbindung aufbaut (MS hat keine eigenen server dazwischen???). bei diesem tool trat das oben genannte prob nicht auf und so kam er zu dem schluss dass das ip-protokoll bei den von mir verwendeten spielen falsch implementiert sei.....
die direkte ip-verbindung funkt noch immer nicht...
kann mir jemand helfen?
mfg
euer saddam