von stocki » Mi 06 Dez, 2000 14:49
>Wenn es in Österreich bereits geöffnete Ortsnetze gibt?
ja, gibt es! schon mal was von priority gehört? oder dass neubauten nicht von der ta, sondern von privaten (uta, ...) komplett verkabelt werden, wenn die mieter es wünschen (teilweise sogar 'parallele versorgung' üblich - wenn man einzieht entscheidet man sich, welchen anschluss man will)
geöffnete ortsnetze heisst ja nur, dass es MÖGLICH ist, NICHT dass jeder private es machen MUSS
1)Warum ist dann ADSL in Österreich so TEUER so langsam!
wozu brauchst du zum teufel mehr speed??? damit das limit noch schneller überschritten wird? damit adsl noch teurer wird???
2 + 3) auf 512Kbit/s beschnitten... gibt die Telekom Austria den Speed an
weil es letztendlich die TA war, die adsl installiert! warum gibt chello den speed beim chello-anschluss an??? es geht halt noch nicht überall vernünftig mehr! und wenn dann einige gebiete mit mehr und andere gebiete mit weniger geschwindigkeit versorgt werden würden, was glaubst du was das für einen (rechts-)streit geben würde. ich schau mir dich an, wenn du in einem gebiet mit 512k hockst, und 3 straßen weiter surft wer anderer um das selbe geld mit 2M!
4)gibt es keine anderen DSL Varianten in Österreich
welche willst du denn? IDSL? SDSL? da wirst du mit adsl sicher mehr glück haben! aber gegend genügend cash an die telekom wird sie gerne bereit sein, dir ein eigene ortsvermittlungsstelle mit VDSL-anbindung neben dein haus/deine wohnung zu stellen. bewegt sich so in der gegend (inkl. top-service seitens der TA + unterhaltskosten + wartungskosten + schmiergeld + internetanbindung an einen eigens für dich - und nur für dich- angelegten highspeed-backbone mit ~ 1GBit/s für dich) von einigen millionen bis milliarden. ales eine frage des geldes!
5)Warum dürfen andere ISP in Österreich nicht zum beispiel ADSL mit vollem Speed anbieten?
ycn hat zB VOR aon 256/256 angeboten! der speed liegt am technisch FÜR ALLE MACHBAREN und das ist nicht nur bei den privaten, das gilt für GANZ ÖSTERREICH. ich verweise auf punkt 2+3! dich möcht ich sehen, was du dich wieder aufregst, wenn wer anderer mehr hat als du.
abgesehen davon sind 8Mbit/s downstream und 1Mbit/s upstream ziemlich unrealistisch, wenn die VSt nicht direkt neben deinem haus steht.
6)Warum gibt es kein VDSL in Österreich, welches 55Mbit/s downstream hat? ( so wie in den USA )
hmm...
kannst du mir die adresse von dem labor sagen, wo die 55MBit/s haben?
das wär mir nämlich neu, dass das schon für jeden erhältlich wäre.
nur am rande: VDSL hat einen maximalen speed von 12 bis 51 MBit/s und nicht 55!!!
7)Warum, warum, warum wenn es angeblich in Österreich bereits geöffnete Ortsnetze gibt?
gibt es, aber was hat das damit zu tun???
-------------------------------------------------------------------------------------------------
und ausserdem gibt es ja genügend varianten, wie jemand wie du ins internet kommt. ohne limit, ohne geschwindigkeitsprobleme,....
STANDLEITUNGEN um ein paar 100.000 öS gibt es schon läger. jemand mit deinen ansprüchen hat sicher genug geld für sowas! oder willst du 55MBit/s damit dein cs nicht ruckelt *lööööööööööööööööööööööööl* kleiner pseudo-user (tschuldige, hab ich mir nicht verkneifen können) du bist sicher so einer, der eine wahnsinns inet anbindung haben will, und nix dafür zahlen. das kostet den provider eh nicht so viel. und die haben eh genug geld, die können dir das ja schenken - du bist ja so arm! burschi, dich möcht ich sehen, wenn du einmal eine firma hast, und die kunden wollen alles gratis. dann stehst du nämlich auf der anderen seite! und meinst plötzlich, dass die ja spinnen! die kunden. die wissen ja gar nicht, wie viel das alles wert ist. .....
wenn schon nörgeln, dann objektiv und vor allem realistisch bleiben!
mfg
stocki
Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woher kommt dann Babyöl?