Unterschie Telefonanschluß von Tele2 und A1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Unterschie Telefonanschluß von Tele2 und A1

Beitragvon Georg74 » Do 26 Apr, 2012 16:00

Also jetzt bin ich baff:
Ich habe bei Tele2 angeurfen wegen der Kündigung und siehe da, Rufumleitung ist jetzt bei Business ganz normal möglich und es gibt eine Aktion mit 39€ für 16/1 und Telefonie. Wenn das jetzt echt so funktioniert, nicht per Fax sondern per Code ins Telefon, dann wäre das perfekt. Offenbar haben die da was geändert in den letzten 3-4 Wochen weil davor war es nicht möglich (oder der hat mir einen Blödsinn erzählt).
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Storch32 » Do 26 Apr, 2012 16:39

Georg74 hat geschrieben:Ich habe bei Tele2 angeurfen wegen der Kündigung und siehe da, Rufumleitung ist jetzt bei Business ganz normal möglich und es gibt eine Aktion mit 39€ für 16/1 und Telefonie.

Na sowas?! :D Was das K-Wort nicht alles bewirken kann. 8-)
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Georg74 » Do 26 Apr, 2012 17:47

Nun ja, in dem Fall scheint sich eher das Portfolio geändert zu haben, denn das steht jetzt ganz regulär auf der HP. Das Angebot ist aber neu, hab ich vor 3 Wochen noch nicht gesehen. Da war businessmäßig gar nichts interessantes dabei für mich, jetzt haben sie das beste Angebot. Glück gehabt dass ichs erst jetzt brauche :)
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL