Hallo!
Auf die Gefahr hin jetzt gleich viele böse Bemerkungen zu ernten, versuche ich hier trotzdem mein Glück.
Bei mir ist seit 3 Wochen ein Providerwechsel "in Bearbeitung" (von ISPA-Anbieter zu einem anderen ISPA-Anbieter). Weder ein Anruf bei der Servicehotline(ich bin ja kein AON-Kunde), noch der Provider kann der TA aktuelle Informationen entlocken.
Infolge des Wechsels habe ich auch gleich von 8 auf 16 Mbit hochgerĂĽstet.
Fakt ist dass ich bereits vor 2 Wochen das neue Pirelli Modem als Austasch fĂĽr mein vorhandenes Thompson zugeschickt bekommen habe.
Was nun noch ausständig ist, ist die Umrangierung im Wählamt von ADSL2+ auf VDSL, damit die höhere Bandbreite verfügbar wird. Und genau das ich der Punkt wo ich keine Infos über Termin,..... herbekomme.
Vielleicht liest hier irgendein netter TA Mitarbeiter mit, der mir Auskunft geben könnten. Vorhanden wären Kundennr, Order-ID (des Providers) und eine Auftragsnummer dich ich auf einem Telekom-Schreiben bekommen habe.
EDIT: Danke fĂĽr den Hinweis im 2. Post. Kundennr. lautet: 105794047
Vielen Dank!