Gigaspeed 30 nach 24 Stunden - was kann ich erwarten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Gigaspeed 30 nach 24 Stunden - was kann ich erwarten?

Beitragvon zeolite » Di 14 Dez, 2010 16:01

wicked_one hat geschrieben:
zeolite hat geschrieben:Für mich als Laien ist es halt net verständlich, wenn "nur was eingestellt" wird, dass es dann 2 Wochen dauert bis es so ist.

Trotzdem nochmals Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

Für den Experten noch weniger. Es wird ja nichts eingestellt, es soll ja automatisch laufen.. nur referenziert das Tool oftmals auf falsche oder alte Werte, oder hat noch gar keine ermittelt, wenn das Skript das erste mal läuft. und der intervall wiederholt sich so ca 3-4 wochen. Das heisst, mit viel geduld würd sich das von selbst vermutlich erledigen, aber da ruft man vorher mal zwischendurch an oder postet hier...

dann bin ich noch umso froher, wenn es den experten hier nicht viel anders geht :-) dachte schon wieder, dass ich da irgendwas nicht so ganz verstanden habe, aber dann bin ich ja in guter gesellschaft!

jetzt bin ich mit 25,6 / 3,1 schon ganz gut bedient - fĂĽr eine besseres up wird halt leider ein bisserl zu viel gespart :D
die 75 / 75 von der firma werd ich ja vermutlich ohnehin nicht bekommen, aber ich wart schon mal ein paar jahre drauf in vorfreude :ok:
zeolite
Neu im Board
Neu im Board

Re: Gigaspeed 30 nach 24 Stunden - was kann ich erwarten?

Beitragvon zeolite » Di 12 Apr, 2011 20:37

zeolite hat geschrieben:jetzt bin ich mit 25,6 / 3,1 schon ganz gut bedient - fĂĽr eine besseres up wird halt leider ein bisserl zu viel gespart :D
die 75 / 75 von der firma werd ich ja vermutlich ohnehin nicht bekommen, aber ich wart schon mal ein paar jahre drauf in vorfreude :ok:

letzte woche ist mein gigaspeed gar nicht mehr gegangen, dann sollte ich lt. support splitter abstecken weil er defekt sein soll. neuen hab ich keinen bekommen...

von den 25,6 / 3,1 sind wir mittlerweilen weit entfernt.
im Moment seh ich auf der benutzeroberfläche vom pirelli 17,4 / 2,1

ist das normal? ganz ehrlich bin ich jetzt doch etwas enttäuscht. liegt das daran dass in meiner nähe zu viel das angebot nutzen oder kanns auch ein behebbares problem sein?

danke fĂĽr eure tipps!
zeolite
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL