ADSL Art bestimmen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: ADSL Art bestimmen

Beitragvon Gast » Fr 25 Mär, 2011 18:17

die telekom will mir gigaspeed also nicht anbieten, aber wie schaut es mit upc aus?

ist es möglich dass upc vdsl anbietet, obwohl es die telekom nicht macht?

mich verwirrt nämlich dass laut der upc homepage internet mit 30Mbit/4Mbit verfügbar sein soll

mfg
Gast
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Arminio » Fr 25 Mär, 2011 23:10

Frag doch einfach mal nach, auf welcher Technologie dieser Zugang bei dir aufgebaut werden wĂĽrde.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Gast » Di 29 Mär, 2011 16:13

danke fĂĽr eure hilfe, aber die telekom weigert sich 16mbit ĂĽber adsl2+ zu schalten, erst recht nicht fĂĽr alternative anbieter :x

ich werde meinen anschluss vermutlich kĂĽndigen, da mein mobiles internet (5mbit/1mbit) seit kurzem fast die selbe geschwindigkeit wie mein festnetz (6mbit/0.5mbit) hat und im gegensatz zu meinem festnetz internet am abend nicht einmal schwankt
Gast
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL