Pirelli AV4202N

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pirelli AV4202N

Beitragvon PacMac » Sa 05 Mär, 2011 14:48

Hallo .. Ich habe ein Problem mit dem Pirelli PRGAV4202N .. mein aDSL wurde umgestellt auf VDSL und nun habe ich (durch speedtest ermittelt) ein verdammt langsamer Zugang zum Internet .. man sage und schreibe 0,06 Mbits/s download und 0,38 Mbits/s ..
Nachdem ich auf dem Router nachgeschaut habe liegen 10,3 Mbits down und 0,4 Mbits upload .. es ist egal ob Wlan oder Ethernet Kabel angeschlossen sind. Als Betriebssystem habe ich Win 7 und Win XP .. beides das gleiche .. kann mir da vielleicht jemanden helfen und sagen woran das liegt.

Danke.
PacMac
Neu im Board
Neu im Board

Re: Pirelli AV4202N

Beitragvon wicked_one » Sa 05 Mär, 2011 18:18

Kein passendes Profil am BRAS. vermutlich wurdest du nur halbert auf VDSL umgestellt -> TA anrufen, anschlusseinrichtung korrigieren, dann fetzt das.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon PacMac » Sa 05 Mär, 2011 22:13

Hallo wicked_one ..

Danke fĂĽr dein Info .. Ich habe die TA angerufen, aber leider ohne Erfolg .. MuĂź es ĂĽber mein Provider UPC deklarieren.
PacMac
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Sa 05 Mär, 2011 22:22

Gut, wäre immer hilfreich wenn man den Provider dazusagt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon PacMac » So 06 Mär, 2011 12:42

Hallo wicked_one ..

war mein Fehler, sorry .. war etwas durch den Wind als ich meine Daten gesehen hatte .. da glaubt man das man sich auf dem neusten Stand der möglichen Technik upgradet wird .. und dann doch in den 90 er Jahren zurück geworfen wird ..

auf jedenfall geht es jetzt sein Gang .. ĂĽber mein Provider ..

GruĂź PacMac
PacMac
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL