ASUS DSL-N13 > AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: ASUS DSL-N13 > AON

Beitragvon Stefan Hedenig » Fr 05 Nov, 2010 22:26

Hast du vielleicht ADSL über ISDN oder ADSL über einen normalen POTS anschluss mit Gebührenzähler oder Durchwahl?
Welche genaue Modellbezeichnung steht auf deinem alten TA Modem? Welches ist es ĂĽberhapt :D

Eventuell passt hier der Annex nicht ... dann wird dein neues Modem auch nicht synchron.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Sa 06 Nov, 2010 14:59

jetzt waers noch interessant, was "adsl blinkt" bedeutet. hast du schon im handbuch nachgeschaut?

wennn es nicht synchron wird, sind einstellungsversuche eher zwecklos.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ABET » Di 22 Feb, 2011 13:40

Hallo,

also mir ist das Gleiche passiert ... habe aber keine Ruhe gegeben und folgendes ermittelt:

MEIN Fehler: Ich habe den Router in Deutschland gekauft ...

In Deutschland ist ANNEX B Standard ...
In Oesterreich und den meinsten anderen EUR-Laender ANNEX A ...

SO .... ein "flashen" der Firmware Update ANNEX A bringt laut telefonischer Info nur mit groesster Wahrscheinlichkeit einen DEFEKT, da sich diese Einstellungen (ANNEX A oder B) im BIOS befinden ... und dieses NICHT abaenderbar ist ...

SOMIT Hoffe ich, dass der Verkaeufer in Deutschland den Router austauscht oder die Zahlung retourniert ... :?
ABET
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL