umstellung auf 8 mbit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

umstellung auf 8 mbit

Beitragvon bretzi » Fr 17 Dez, 2010 16:35

Liebe :angel: , ich bin am verzweifeln. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das Gigaspeed 16 bestellt, war zum damaligen Zeitpunkt verfügbar. Schön und gut, nach der Umstellung kam ich aber nie über 7mbit hinaus. Nach zik Anrufen bei der Hotline, riet man mir die Stornierung des Gigaspeed 16 Paketes. Siehe da ich war wieder bei meinen 2 mbit als Bestandskunde angelangt. Als, nunmehr seit über 20 jahren Bestandskunde der Telekom, gab es für mich kein 8 mbit Paket. Nach einer saftigen Mail und Drohung der Kündigung, rief mich ein sehr freundlicher Herr der Hotline am nächsten Tag zurück, und bot mir die 8 mbit an, ich griff natürlich sofort zu. Nach nunmehr 3 Tagen, passierte einmal garnichts. Nochmaliger Anruf bei der Hotline, der freundliche Techniker, wollte mich sofort auf die 8 mbit umstellen, aber siehe da, es ging schon wieder nicht. Er versprach mir, er stelle mich auf 4 mbit ein, aber versprechen kann er mir gar nichts, ich sollte einmal die nächsten Tage abwarten. Das möchte ich aber nicht mehr, denn ich warte mittlerweile schon seit über 2 monaten, außer das unser Anschluß immer langsamer wird und instabiler, passiert gar nichts. Kann mir irgend ein :angel: helfen??? Biiiiiittttttteeeee, ich bin am verzweifeln .

meine Kundennummer: 912739419
mein Router: ein Pirelli
Danke schon einmal im voraus, wenn mir irgend jemand helfen kann. Habe schon soviel gutes von den :angel:, hier gelesen, entschuldigung fĂĽr den Roman.
maria
bretzi
Neu im Board
Neu im Board

Re: umstellung auf 8 mbit

Beitragvon Herculess » Sa 18 Dez, 2010 09:57

bretzi hat geschrieben:auĂźer das unser AnschluĂź immer langsamer wird und instabiler, passiert gar nichts.

wenn du mit 2MBit bereits einen instabilen anschluss hast, wird's mit 8MBit sicher nicht besser...

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: umstellung auf 8 mbit

Beitragvon christian1970 » Sa 18 Dez, 2010 10:07

Ich kann nur Raten zu KĂĽndigen bei mir war es genauso so und hatte ĂĽber Wochen gar kein Internet oder TV ab der Umstellung , beim jetzigen Anbieter habe ich 32000 und bin sogar Preislich billiger als die Telekom.Nur was das beste war am letzten Tag der KĂĽndigung haben sie mich angerufen ob ich jetzt nicht doch giga spedt will was sie 3 Monate vorher storniert haben weil es nicht ging.
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL