Take IT Max

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Take IT Max

Beitragvon Blubalo » Fr 29 Okt, 2010 17:12

Heute war ich in ein UPC Shop und hab dort mit den Verkäufer geredet. Er machte mir dort klar, dass ich Probleme mit jeden Internet bekommen kann. Hauptsächlich hat er auch dies geredet was hier auch schon stand. Es war ziemlich nett und hilfsbereit.
Ich hab etwas riskiert und holte mir Take IT Kabel, nächste Woche kommt dann auch der Techniker :)
Blubalo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Alex2023 » Mi 10 Nov, 2010 19:39

Ăśberlege auch den Wechsel zu Take IT Max. Hab im Moment Internet ĂĽber Kabel bei Liwest.

Aufs Modem von Liwest kommt man ja nicht drauf, oder? Bzw. im Router (WRT54GL) bekomme ich auch keine Leitungswerte angezeigt. Da die Bandbreite bei Internet über ADSL erst im Nachhinein ermittelt werden kann, gehe ich mit dem Wechsel natürlich ein Risiko hinsichtlich der Bandbreite ein (derzeit 8 Mbit/s / 768 Kbit/s) trotz Wohnort in der Stad (Wels, Nähe Bahnhof). Gibt's irgendwelche Indizien an denen man sonst abschätzen kann, wieviel Bandbreite möglich ist?

Noch eine Frage. Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 die man bei Take IT Max Aktion um 39,-- erwerben kann, befindet sich dann in meinem Besitz, ist keine LeihgebĂĽhr oder Ă„hnliches?
Alex2023
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Blubalo » Mi 10 Nov, 2010 23:10

Vor paar Tagen war der Techniker da und hat Internet hergestellt. Bin derzeit mehr als nur zufrieden.

Bild

Ich danke jeden der sich in meinen Thread gemeldet hat und mir versucht hat zu helfen.
Blubalo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Mortuus » Do 11 Nov, 2010 13:48

Wieder ein schönes Beispiel, dass es auch problemlos klappen kann mit der Herstellung einer Internetverbindung :ok:
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon s.mike » Sa 13 Nov, 2010 14:33

Hallo Leute,

Ich hab mal eine blöde Frage
lt. Datenblatt von der Fritzbox 7270 hat das ADSL Modem eine Geschwindigkeit von 16Mb/s.
Gibt es eine Spezialversion fĂĽr UPC ?

Schöne Grüße,

Michael
s.mike
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Colazivi » Sa 13 Nov, 2010 17:18

Wenn man so will: Ja, durch Annex A.
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1