fritzboy 7270 reparatur

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

fritzboy 7270 reparatur

Beitragvon facere » Mo 19 Jul, 2010 09:38

hallo allseits, wie schon mal in einem thread erwähnt habe ich ein problem mit einer fritzbox 7270. nachdem sich nicht mal das firmware update einspielen lässt vermute ich (und der avm support) fehlerhafte hardware.

jetzt hab ich das ding bei ebay gekauft und keine art von lieferschein usw mit bekommen (wie ĂĽblich).
der verkäufer ist nicht zu erreichen.

avm will aber eine rechnung oder eine lieferbescheinigung haben (die könnte auch nachträglich ausgestellt sein)

könnte mir dieser privatverkäufer überhaupt eine rechnung ausstellen? oder wo könnt ich sowas im nachhinein noch her bekommen?

danke
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: fritzboy 7270 reparatur

Beitragvon local.host » Mo 19 Jul, 2010 10:30

evtl. kannst du es auch mal mit dem Recover-Tool von AVM versuchen.
local.host

Beitragvon facere » Mo 19 Jul, 2010 10:51

local.host hat geschrieben:evtl. kannst du es auch mal mit dem Recover-Tool von AVM versuchen.

is das die einzige möglichkeit die fritzbox zu resetten?
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 19 Jul, 2010 11:10

was verstehst du unter "resetten"?

mit dem recover-tool von avm kann man fruehere firmware-versionen einspielen. ansonsten: die fritzbox-spezialisten findest du im www.ip-phone-forum.de
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon facere » Mo 19 Jul, 2010 16:37

jutta hat geschrieben:was verstehst du unter "resetten"?

mit dem recover-tool von avm kann man fruehere firmware-versionen einspielen. ansonsten: die fritzbox-spezialisten findest du im http://www.ip-phone-forum.de

nein in diesem faschistisch regierten forum mach ich keinen klick mehr. mein thread wurde dort auf grund von fehlender groß-klein schreibung gesperrt. lächerlich. mir isses hier viel lieber
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL