Hallo alle,
muss jetzt auch mal was GUTES über Upc berichten da es so viele negative berichte gibt(einer is sogar von mir
).
Habe mich am 6.7.09 auf Take It Max umgemeldet, bis gestern geduldig gewartet - da ich bis mittag kein modem erhielt (und es jetzt schon knappe 6 wochen waren die verstrichen) hab ich mal bei upc angerufen.
Hat dann ne knappe dreiviertel Minute gedauert bis sich eine sehr freundliche Mitarbeiterin meldete.
Dieser berichtete ich dann von meinem Umstieg und dass ich nun knappe 6 Wochen schon warte.
Daraufhin sagte Sie dass ich kurz in der Leitung bleiben sollte - und dass war wirklich kurz, bin nicht mal eine ganze minute in der warteschleife gehängt - dann hat sie mir gesagt, dass das modem heute (gestern 13.08.) schon weggeschickt wird und ich es heute (14.08.) per dpd bekommen werde.
Ehrlichgesagt dachte ich gestern nach dem sie mir noch einen schönen Nachmittag gewunschen hatte, dass ich jetzt genauso - wie hier von zahlreichen usern berichtet wurde - einfach weiter ignoriert werde.
Aber es geschehen doch noch Wunder
. Bin gerade nach Hause gekommen und hab mit Freude das Päckchen mit der Fritzbox ausgepackt
jetzt muss ich mir nur mehr die bandbreite einrichten lassen, da die fritzbox nach 15 sekunden immer disconnectet, ich jedoch mit dem alten zyxel nach wie vor meine 6mbits habe (komischerweise ist der upspeed seit gestern auch um 200 kbits höher
)
aber den anruf werde ich gleich tätigen
also leute - upc ist nicht immer so schlecht wie berichtet wird
in diesem sinne - den jenigen die noch warten, kopf hoch - auch ihr werdet die box noch bekommen
lg tom
ps: seit heute steht auch endlich in myupc mein neues produkt (gestern war da noch ein leeres feld wie seit 6 wochen), und die menüpunkte auf der linken seite sind auch um einiges gewachsen