Fritz Box 7140 - keine Internetverdindung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fritz Box 7140 - keine Internetverdindung?

Beitragvon hajnalka16 » Sa 14 Mär, 2009 10:56

Hallo an Alle und danke voraus fĂĽr die Hilfe,

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: ich hatte von Inode web&Phone mini, hat alles super geklappt. Gestern habe ich den Fbox 7140-er erhalten. Damit geht ja gar nichts.
Ich habe es installiert, die seite wollte ich auch öffnen(fritz.box), wo ich alles einstellen muss - das ht dann geklappt.Von Inode habe ich auch eine Installationsoftware erhalten - auch installiert. Das Problem ist, dass weder dieser Software, weder fritz.box keine Internetverbindung finden, wobei die LAN-Verbindung steht! Bei der Verbindung steht dann wieder; es wird nach irgendwelche neue Adresse(glaube ich mal) gesucht.
Kann sein, dass diese box bei uns nicht geeignet ist (Oberwart/Bgld), da diese hochgeschwindigkeitverbindung noch nicht errichtet ist?
Bei Inode habe ich angerufen, sie tauschen die box um, aber evtl. hat jemand eine Ahnung!
FĂĽr jede Hilfe bin ich DAnkbar
hajnalka16
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL