Thomson TG585V7 verbindungsproblem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon djsaeng » Mo 23 Feb, 2009 22:16

Servus nochmals,

@Wernerkl: jau, 877w - das ist ja eine Profi-Maschine und preislich nicht ganz in meinem Wunschsegment.

Ansonsten gibt es gute News von der Thomson-Router Front: 48 h ohne Kernel-Warm Restart. Probleme lagen vermutlich an der AON-CD. Die letzte Version (v6.4) enhaelt 2 Partitionen: 1 fuer PC und 1 fuer Mac. Da ich Mac-User bin, hatte ich bisher nur das .ini-File von Ende 2007 gesehen. Nun, nach Einlegen in den PC findet man aber ein .ini-File von Ende 2008 und mit einem Hinweis auf die Zielfirmware (8215). Die Mac-Partition enthaelt keine Hinweise auf Firmware-Versionen. Das war vermutlich die Ursache des instabilen Betriebs von 8.2.1.5-er Router.

LG
djsaeng
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL