jedenfalls kommt gratis ein techniker und schaut nach dem rechten
nein, unser ST ist nach dem umstellen auf routing nicht mehr fernwartbar .... warum, frag die telekom
Routing funktioniert eigentlich IP basiert, und nicht portbasiert. Und ich bin nach wie vor der Überzeugung das du keinen Port zu forwarden brauchst, aber dies festzustellen schaffst du wohl nicht, oder ignorierst du meine Ratschläge?das hat mir jetzt ein telekom-mitarbeiter gesagt, nachdem ich angerufen hab, und gefragt habe, ob sie sicher sind, was sie bei mir gemacht haben.... weil ich immer noch keinen port öffnen kann, außer die standards ...
jedenfalls kommt gratis ein techniker und schaut nach dem rechten ....
Da ich nicht denke das da um 8:30 jemand auf deinem (vermeintlich nicht fernwartbarem) Router etwas umgestellt hat, wĂĽrd ich diesen nun endgĂĽltig aus dem Verdacht entheben. Such woanders - ich wĂĽrd mal einen 2. Rechner hinzuziehen um das zu testen. Vertrau mir - ich weiss das du die Telekom da noch Tagelang traktieren kannst und nichts erreichen wirst - und dein "Gratis"Techniker dreht entweder sofort den A***h wieder bei der TĂĽr raus oder nachdem er dir ne batzen Rechnung aufgedrĂĽckt hathm ... heut hats funktioniert .... dann hab ich den laptop neu gestartet ... und jetzt gehts wieder nimma
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste