Linksys WRT54GC + Aon Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRT54GC + Aon Speed

Beitragvon Mario89 » So 09 Nov, 2008 13:37

Hallo liebes Forum.. bin neu hier und wĂĽrde euch gerne um Hilfe bitten.

Also ich habe Aon Speed und das ethernet Modem von Aon.. ich habe mir jetzt einen linksys WRT54GC Wlan router besorgt und wollte den gestern einstellen (ist am Standpc angesteckt) .. habe das auch einigermaĂźen hingekriegt denn das internet geht am stand pc, aber ich kann mit meinem laptop nicht verbinden.

Ich sehe zwar das Netzwerk und gebe das PW ein aber es kommt dann immer dass es ein Problem mit der Verbindung gibt. Was könnte ich machen?

und meine 2te Frage ist.. ist es möglich irgendwie einzustellen dass er automatisch am stand pc eine internet verbindung herstellt und ich nicht immer auf Verbinden mit > Aon Speed klicken muss??

Vielen Dank im Voraus fĂĽr eure Hilfe!

mfg Mario
Mario89
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon diskette » So 09 Nov, 2008 13:55

Bild
Bild
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Mario89 » So 09 Nov, 2008 13:57

diskette hat geschrieben:Bild
Bild

ja sieht genauso bei mir aus ^^
Mario89
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon diskette » So 09 Nov, 2008 15:49

stelle am stand PC "keine Verbindung wählen" ein.
Der Router sollte dies ja erledigen.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » So 09 Nov, 2008 15:50

Wieso vermute ich, anhand der Formulierung, dass es sich eher um ein WLAN Problem handelt?...
Ich sehe zwar das Netzwerk und gebe das PW ein aber es kommt dann immer dass es ein Problem mit der Verbindung gibt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL