inode adsl 16mbit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hornet » So 25 Nov, 2007 17:11

ich hab angerufen und gefragt, ob ich denn nicht ein neues modem bräuchte. Als mir die hotlinerin gesagt hat, dass ich keines brauch hab ich gecheckt dass die anscheinend keine ahnung hat, worauf ich mir das per ebay bestellt hab. müsste nächste woche bei mir eintrudeln.
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon clem92 » Di 27 Nov, 2007 15:22

Hat schon irgend jemand "aDSL Privat large 16384/1024"?

edit:
Gerade angerufen bei der kostenlosen Hotline 0800 700 775.
Bei dieser Hotline gibt es im Normalfall keine Wartezeiten, es hebt meistens gleich jemand ab. Danach wurde ich zum Support weiterverbunden (kostenlos), wo ich 15 Minuten in der Leitung hing, bis ich zu einem kompetenten Mitarbeiter gekommen bin.
Ich bat um Auskunft zu meinem derzeitigen Bestellstatus. Er versicherte mir oft, dass alles in Ordnung sei und frag sogar noch bei einer Kollegin nach, was der derzeitige Bestellstatus sei.
Mein aktueller Status ist also so, dass die Bestellung "weitergegeben" wurde und alles in Ordnung ist. Ich solle mich gedulden. Ich werde aber informiert vor der Umstellung. Höchstwahrscheinlich per E-Mail meinte er.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL