Folgendes hat sich zugetragen:
Am Mittwoch kam ein Techniker der Telekom vorbei und installierte mir den Speedtouch 585i. Leider hatte ich bis dahin noch keine Konfigurationsdaten mit den Benutzerdaten. Deshalb ging der Telekom Techniker wieder und meinte, ich brauche nur die Benutzerdaten am Speetouch einstellen.
Dies machte ich auch noch am selben Tag.
Leider funktioniert seit dem immer noch kein Internet.
Alle Lämpchen sind grün - bis auf das LED mit der Aufschrift Internet.
Ich hatte den ADSL advanced Tarif mit Gratis WLAN Router bestellt.
Zunächst meinte der Techniker, ich müsse monatlich mehr zahlen, da ich einen WLAN Router dazubekommen habe.
Nachdem ich immer aber erklärt habe, dass dieser bei ETEL gratis dabei ist, lies er mir den Router unkonfiguriert da.
Wie soll ich jetzt weitermachen? Ich versuche seit Mittwoch ständig die Einstellungen am Speedtouch richtig einzugeben - ohne Erfolg - obwohl ich EDV - Techniker bin.
Bitte um dringende Hilfe!