Inode ADSL / Netgear Roter und 2 PC anschliessen...????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode ADSL / Netgear Roter und 2 PC anschliessen...????

Beitragvon Blackworkorange » Di 19 Jun, 2007 16:17

Hallo, ich hoffe ihr stellt den Beitrag dort hin wo er hingehört, habe da leider nicht so einen Enblick,danke;-))

Also ich möchte mit ADSL von Inode (Speed Touch Modem) und einem Router von Netgear (WGR614v7- 54MbPs Wireless Router) 2 PC gleichzeitig online haben, sprich Laptop über Wireless od. Kabel und einen PC per Kabelanschluss. Weder bei Inode noch bei Netgear konnte mir geholfen werden. Wäre super nett wenn ihr mkr da weiter helfen könntet, ich wünsche euch noch eine schönen Zeit an diesem heissen Tag, Blackworkorange
Blackworkorange
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 19 Jun, 2007 18:13

Hallo, ich hoffe ihr stellt den Beitrag dort hin wo er hingehört, habe da leider nicht so einen Enblick,danke;-))

Jap, fällt auf --> dieses Forum hat nämlich eine suchfunktion - mit suche nach WGR614 erhalte ich 320 Beiträge, also wird sich wohl was finden.

Was ich als erstes lese ist zB, dass der WGR614 scheinbar Probleme mit der Einwahl hat. ich wĂĽrde dir also folgende Konfiguration ans Herz legen

http://www.diskette.at/faq/Single_multiuser.htm

unter Multiuser-Betrieb plus Router (als Access-Point)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL