Hey liebe Community
Also bin neu hier ... find euch echt super, hab mich mal n bisschen umgeschaut ... gibt recht gute spezialisten unter euch hehe
So nun zu meinem "Problem"
Also ... mein "Netzwerk" zuhause ist so aufgebaut ...
in meinem Zimmer steht ein Speedtouch 546 Modem/Router mit 4 Steckplätzen von jedem steckplatz geht ein Netzwerkkabel in ein anders Zimmer jup am dachboden ( da war ich noch nie ) denk ich steht ein Router oder so weil mein Daddy geht oftmals hoch um das internet freizuschlaten (er hat so ne zeituhr oder so ... das internet dreht sich um ne bestimmte zeit auf) ich bin mir nicht ganz sicher was da oben steht auf jeden steht ein Speedtouch 546 router in meinem Zimmer...
jup also mir war mal langweilig ich hab mal auf das Speedtouch teil zugegriffen ( 10.0.0.138) dann hab ich "unabsichtlich" auf Auf werkseitige Standardeinstellungen zurücksetzen geklickt xD und internet war futsch ... jup jup ... das lämpchen auf dem teil leuchtet zwar noch und DSL und Bridge sind aktiv doch ich komm nicht mehr ins inet ... leider hab ich keine konfiguration zum herstellen und einrichten kann ich das teil auch nicht ... wollte mal fragen was ich jetzt machen könnte