ETEL filtert Internettraffic?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon _TomTom_ » Fr 09 Feb, 2007 19:51

AuĂźerdem, wenn die Kunden darĂĽber informiert werden finde ich es ja OK.
Da weiss dann jeder worauf er sich einlässt, ober ohne Info ist es einfach nicht OK. Schon garnicht um 59 Euronen im Monat, wo Inode das selbe um 29 € im Monat anbietet oder ums selbe Geld bei Tele2UTA die doppelte Leistung bekommst. So toll ist ETEL nicht......die Eunet, die war SUPER - da habe ich nie Probleme gehabt, aber seit es ETEL ist, ist einfach dauernd was.

Ich sitze jetzt auf einem ADSL talk....habs im November bestellt...ein paar Tage danach storniert.....ETEL hats ignoriert, hat meine Leitung trotzdem umgestellt..... im Dezember konnte ich 3 Wochen nicht telefonieren und in der Weihnachtswoche bekam ich dann den neuen Router. 3 Wochen nach der Leitungsumstellung bekam ich dann einen Router (den ich ja eigentlich storniert habe) - dass nenne ich doch mal ein Service von ETEL!!

Und jetzt wird der Traffic zu dem Preis noch gefilter....und dann kommst mir du mit der Ansage ;-)

Ich hätte in meiner Laufbahn in der EDV in 12 Jahren noch keinen Rechner gesehen, wo alles legal war; und da ist es egal ob Firmen- oder Privatrechner.

Vezeih mir wenn ich falsch liege, aber da nehme ich dich auch nicht aus ;-)
Sein wir doch mal ehrlich, oder?

Was will ich den schon besonderes, ausser ein vernĂĽnftiges Service fĂĽr mein Geld. Ist das so was besonderes?

CU
_TomTom_
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Fr 09 Feb, 2007 20:05

>"wer ohne schuld ist, werfe den ersten Stein"....und ich bin mir sicher, du bist es nicht
was macht dich so sicher?

hmmm, in da firma hamma a software subscription - und privat ... hey ich hab nedmal a windows aufm rechner :-) (von den evaluierungsversionen die ich als VM's hab mal abgesehen)
Zuletzt geändert von lordpeng am Fr 09 Feb, 2007 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Fr 09 Feb, 2007 20:06

lordpeng hat geschrieben:sei doch froh, wenn dein provider so aufmerksam ist und dich davor bewahrt gegen gesetze zu verstossen ...

So an Schaas hab ich schon lange nicht gehört! :oops:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Fr 09 Feb, 2007 20:08

>So an Schaas hab ich schon lange nicht gehört!
a geh, man wird doch wohl a bissl provokante bemerkungen loswerden dĂĽrfen ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Fr 09 Feb, 2007 20:12

lordpeng hat geschrieben:>So an Schaas hab ich schon lange nicht gehört!
a geh, man wird doch wohl a bissl provokante bemerkungen loswerden dĂĽrfen ...

War ja "eh" ironisch bemerkt! :rofl:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon stritzi » Mo 12 Feb, 2007 14:54

_TomTom_ hat geschrieben: Schon garnicht um 59 Euronen im Monat, wo Inode das selbe um 29 € im Monat anbietet oder ums selbe Geld bei Tele2UTA die doppelte Leistung bekommst.

ich denke die UTA bietet dir keine Flatrate darum an, nur eine Night-Flightrate, oder ;)
stritzi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL