Rechnungsperiode Tele2Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Rechnungsperiode Tele2Complete

Beitragvon Skymax » Mo 29 Jan, 2007 17:26

Hallo!

Irgendwie hab ich ihn entweder ĂĽbersehen oder keinen bekommen - den Willkommensbrief von Tele2, in dem ich meinen Benutzernamen erfahren sollte um die Onlinerechnung abzurufen.

Was ist überhaupt bei Tele2 Rechnungsperiode? - wird eh monatlich verrechnet, oder geht das nach dem Datum der Anmeldung (wär wichtig zu wissen für mich, zwecks 4GB limit)

mfg Markus
Skymax
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Sette » Di 30 Jan, 2007 12:21

Hi,
also bei mir wird monatl. abgerechnet. Ich glaube, dass das bei Tele2Uta-complete immer so ist.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon AlpineGranny » Di 30 Jan, 2007 12:55

Hallo Skymax,

einen Willkommensbrief habe ich seinerzeit auch nicht bekommen!

Ich wĂĽrde dir raten, schreib ein email an den Kundensupport mit dem Betreff "Kein Willkommensbrief - Fehlende Benutzerdaten" und melde dich dort mit deiner Kundennummer und dem Problem.

Voraussichtlich wirst du innerhalb einer Woche eine Antwort per email bekommen und dann irgendwann *uups* einen Willkommensbrief.

Info: Hinweis auf Vorhandensein der aktuellen Onlinerechnung geht in der Regel an deine angegebene Kunden-email-Adresse.

Meine letzte Rechnung kam am 24ten des Monats mit Datum vom 17ten

Falls du dich dann mit deinen "neuen" Benutzerdaten nicht zu den anderen Services einloggen kannst, sind wir dann schon zu zweit.

Schönen Tag auch
AlpineGranny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Sette » Di 30 Jan, 2007 13:01

Hi,
habe ich vergessen: die Rechnungen kamen bei mir tw. Monate (!) später, betrafen aber immer GANZE Monate als Abrechenperiode (einmal waren 2 Monate zusammengefaßt, allerdings wurde genau bei dieser trotz Einhaltung des Volumens über beide Monate - 9,9 GB bei 5GM/Mon - eine Nachverrechnung fällig. Ich hatte 5,2GB+4,7GB Traffic :( ).

Es ist also nicht so einfach deine eigenen Aufzeichnungen mit denen von Tele2UTA abzugleichen, da diese zu spät eintrudeln.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL