inode anschluss funktioniert nicht richtig...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: inode anschluss funktioniert nicht richtig...

Beitragvon FendiMan » Fr 11 Aug, 2006 17:08

weilermathias hat geschrieben:Ich habe gestern meine Leitung auf das Internet von inode umgestellt bekommen.

Ich wusste bisher noch gar nicht, das Inode ein eigenes Internet hat. ;)
GruĂź
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Sa 12 Aug, 2006 10:14

bofh hat geschrieben:@weilermathias

war die TA nun schon bei dir vor ort und hat eine neue leitung gelegt? bestellt wurde eine neue leitung, da die von der UTA nicht entbĂĽndelt werden kann.
der inode anschluss wird somit auf der UTA leitung nie funktionieren ;-)

ganz allgemein: man kann schon eine Leitung von einem EntbĂĽndler zum anderen EntbĂĽndler quasi weiter entbĂĽndeln/ĂĽbertragen. Nur ist das nicht reguliert und mir scheint dass das die EntbĂĽndler im Allgemeinen auch nicht wollen und auch nicht in ihre Prozesse einfliessen lassen wollen. Nunja. Schade.

Wir haben das bis jetzt 1x erfolgreich praktiziert.
Vielleicht wäre es mal Wert dieses Thema ggü. der RTR anzusprechen damit klare Regeln dazu geschaffen werden.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon wicked_one » Sa 12 Aug, 2006 23:52

na dann sag des mal dem RTR, aber ich glaub heut nimmer, da wirds ihm net so interessiern^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wolfgangA » Mo 14 Aug, 2006 08:25

@Jutta: Ich hoffe Du hast genug Disketten im Haus :)
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL