Inode XDSL - Verbindungsabbrüche zu später Stunde

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Inode XDSL - Verbindungsabbrüche zu später Stunde

Beitragvon flix » Di 27 Jun, 2006 09:36

hallo! habe auch seit 2 wochen abends immer wieder ausfälle. das problem tritt meistens abends auf. heute in der früh (7:30) hat es auch nicht funktioniert. Der Neustart des Modems bringt nur kurzfristig etwas.

Ghosu hat geschrieben:Servus

Hab' auch so meine Probleme mit Inode...seit 2 Wochen

Verbindung bricht täglich ab, meist zwischen 21:30 und 24:00 - und kann erst wieder in den frühen Morgenstunden wieder aufgebaut werden...bisher gab es nur einen Abbruch am Tag, mittlerweile häuft es sich

Komischerweise funktioniert es aber auf der Stelle, wenn ich Router und Modem neu starte - jedoch hab ich bis zum Auftreten des Problems nichts an der Hardware/Software verändert, daran wird's also wohl kaum liegen

Mittlerweile hab' ich nun auch schon tagsüber Aussetzer - gestern Abend sicher 20mal innerhalb von 3 Stunden - Inode Support 2mal verständigt, 2mal wurde die Bandbreite runtergeschraubt - geholfen hat es leider nix

Wär gut zu wissen ob noch jemand solche krassen Probleme hat
Wohne GU, Neupirka

mfg
flix
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon max_payne » Di 27 Jun, 2006 10:37

Wie wärs, wenn du gleich die KuNu postest und nicht wartest, bis dich der Support darum fragt?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: Inode XDSL - Verbindungsabbrüche zu später Stunde

Beitragvon Ghosu » Di 27 Jun, 2006 17:21

Flix, jopp in der Früh hab' ich meist auch nix

Jetzt eben angekommen und war nicht synchron - Router konnte somit auch nicht verbinden
Ghosu
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL