Morgen!
Ich hab folgendes Problem: Seit Donnerstag besitz ich Inode xDsl home flatrate. Nach etlichen Schwierigkeiten (defektes Modem usw.) funktioniert es jetzt endlich. Das ganze Wochenende ist es wunderbar gelaufen, Downloadrate ok, nur seit gestern hab ich folgendes Problem. Aufgrund technischen SchwierĂgkeiten beim Einwählen hab ich mich dazu entschlossem, Inode erneut zu installieren. Nur: er fand das Modem nicht mehr (k.a. warum)
Jedenfalls hab ichs dann solange nochmal probiert, bis ich die Nerven verloren hab. (die ĂĽberaus kompetente (vorsicht: Sarkarsmus) Dame von der Supporthotline hat sich eigentlich auch nicht ausgekennt, also stand ich vor demselben Problem)
Heute probiers ich nochmal, und nach 2-3 Versuchen klappts dann auch (Juhu!). Inode installiert, auch problemlos eingestiegen, doch denkste:
Die Geschwindigkeit beim Sufen erinnert an die Zeiten von 56k Modem, als man während des Seitenaufbaus noch problemlos ein Jogurt essen hat gehen können
der downloadtest bei einer Internetseite ergab: 330,7 sec fĂĽr 1 Mb
Was könnte das sein?
So ist dann jetzt doch mehr geworden als erwartet, aber danke fĂĽrs Lesen und die Hilfe!
mfg