Wer mein Internet nimmt bekommt 100€(XDSL YCN3072/512 Flat)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wer mein Internet nimmt bekommt 100€(XDSL YCN3072/512 Flat)

Beitragvon newsted » Di 14 Mär, 2006 00:25

Erst einmal Bitte ich diesen Post nicht zu verschieben da ich sonst wohl keine Chance habe.

Ich habe es ja schon mal probiert jedoch wurde mein Post leider verschoben und ich hatte wohl keine Chance mehr ;(

Ich biete hier die Vertragsübernahme meiner YCN 3072/512 kbit/s FLAT die Österreichweit verfügbar ist.

Ich selber kann diese wunderbare Flat leider nicht mehr weiter nützenl.
Vorteile gegenüber dem Originalangebot:

- Keine 230,-€ einmalige gebühr
- 100€ von mir (extra zuckerl)

Das macht dann zusammen 330€ Ersparniss bzw. fast 3,5 Monate gratis.

Ich gebe diese Flat ab da ich Sie leider nicht nutzen kann und somit um sonst zahle.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht 30ms Ping auf tirolgaming.at und auch sonst wirklich sehr gute Werte!

An diesem Angebot ist wirklich nichts faul und ich bin gerne bereit alle Fragen hier zu beantworten!

BITTE POST NICHT VERSCHIEBEN
> Never Change A Running System <
newsted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 14 Mär, 2006 05:17

1. was hat dein post mit technischen fragen im zusammenhang mit adsl zu tun?
2. wer was sucht, schaut in die suche&biete rubrik. daher sind die chancen, einen kaeufer oder eine kaeuferin zu finden, dort am groessten.
3. gibts boradregeln.
4. die meisten user/innen des boards haben schon einen breitbandanschluss - mit vertragsbindung. und nur wenige leisten sich zwei oder drei.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon newsted » Di 14 Mär, 2006 10:24

Naja Das Suche Biete & Verkaufe Forum finde ich doch nicht so geeignet. Hier kann niemand fragen stellen und vor allem werden nicht vorwiegend "Verträge" verkauft.

Nach 30Tagen ist der Post dann auch schonwieder draussen.
Ja gut die Meisten haben schon einen Anschluss sind aber ohne hin auf der Suche nach einem neuen erkundigen sich hald davor was gut wäre...
Deshalb denke ich mir einfach das mein Post hier nicht schlechter passt.
newsted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Di 14 Mär, 2006 10:27

- Keine 230,-€ einmalige gebühr

ist das mit ycn abgeklärt?

und was meinst du mit nicht mehr nützen können? nicht mehr bei dem anschluß?
oder hast nur weniger datenvolumen das du derzeit benötigst?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Di 14 Mär, 2006 10:32

> Hier kann niemand fragen stellen

doch. es gibt ja PN. wenn das geschaeft erfolgreich sein soll, werden die beteiligten ja auch namen, adresse, telefonnummer usw austauschen muessen. das ist im thread nicht so schlau.

> und vor allem werden nicht vorwiegend "Verträge" verkauft.

da wurden schon hunderte aon complete verkauft.

> Nach 30Tagen ist der Post dann auch schonwieder draussen.

und in der adsl-rubrik schon nach 2 tagen so weit "unten", dass es keiner mehr sieht.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Di 14 Mär, 2006 10:51

also sofern dein Vertragsabnehmer nicht auch gleichzeitig dein Nachbezieher deines jetzigen Wohnsitzes ist, wirds wohl mit den Einrichtungskosten einsparen etwas haarig...
An einem anderne Standort müssen schließelich sowohl TA als auch YCN aktiv werden...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon newsted » Di 14 Mär, 2006 10:52

Tom-Wien hat geschrieben:
ist das mit ycn abgeklärt?

und was meinst du mit nicht mehr nützen können? nicht mehr bei dem anschluß?
oder hast nur weniger datenvolumen das du derzeit benötigst?

Ja es ist mit YCN abgeklärt und das Angebot das bei vermittlung keine Setupgebühr zu bezahlen ist das ist sogar von YCN gekommen damit ich es leichter habe meinen Anschluss zu "verkaufen".
Ich bin umgezogen könnte den Anschluss zwar weiter verwenden jedoch hat meine Freundin (zu der ich gezogen bin) schon Internet was für uns beide leicht ausreicht. Naja und das Geld kann ich eben besser investieren als in eine Ungenützte Flatrate.

Datenvolumen? Das ist eine Flatrate so etwas wie Volumen gibt es da nicht.

Edit:
medice hat geschrieben:also sofern dein Vertragsabnehmer nicht auch gleichzeitig dein Nachbezieher deines jetzigen Wohnsitzes ist, wirds wohl mit den Einrichtungskosten einsparen etwas haarig...
An einem anderne Standort müssen schließelich sowohl TA als auch YCN aktiv werden...

Ja das mit YCN ist ja abgeklährt ^^ (nichts zu bezahlen auch nicht bei Wohnortswechsel). Das mit der TA ist natürlich zu bezahlen aber das ist ja ohne hin bei jedem Anschluss. (Habe ja auch nie das gegenteil behauptet)

Die Übernahme muss natürlich mit mir und meinem Betreuer Koordiniert werden.
newsted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL