Hat jemand ein AOn CD Image für mich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Hat jemand ein AOn CD Image für mich?

Beitragvon Sirius144 » Di 04 Okt, 2005 16:40

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen noch als 'nicht-registrierter-User' sehr viel in diesem Forum gelesen und bin echt begeistert. Ich habe bei mir zu Hause ADSL von der TELE2 installiert und gleich dazu den Netgear 824 installieren wollen. Nun, leider einstweilen erfolglos, allerdings glaube ich in einem Posting bereits die Lösung gefunden zu haben. Also abwarten bis ich wieder zu Hause bin und die Einstellungen überprüfen und hoffentlich klappt dann alles.

Allerdings ist dies nicht der Grund meines Postings (zumindest noch nicht). Mein eingentliches Problem hängt mit der Installations CD für AOn Speed zusammen, und zwar hat ein Freund von mir AOn Speed bestellt mit Installationshilfe. Nun, der Techniker ist auch brav mit dem Speedtouch Ethernet Modem gekommen, allerdings hat er meinen nicht Techniker-Freund nicht erzählt, dass er auch eine Netzwerkkarte benötigt. Nun, unerledigter DInge ist der Techniker wieder los gezogen. Nun, hat er mich gebeten die Sache in die Hand zu nehmen. Allerdings wurde ihm keine InstallationsCD zur Verfügung gestellt, da ja an sich vom Techniker zu installieren gewesen wäre.
Also meine Frage, kann mir jemand ein Image von der AOn Speed Installations CD zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Sirius144
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 04 Okt, 2005 16:42

image nicht, aber du findest den inhalt der cd unter ftp: jutta.no-ip.info user = router pass = firmware
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon max_payne » Di 04 Okt, 2005 17:42

ich könnte das ganze schon machen, allerdings wären das 393MB
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Sirius144 » Di 04 Okt, 2005 22:27

Vielen Dank für die raschen Antworten!

@Jutta: Ist der FTP Server immer up and running? Kann nämlich zurzeit nicht mittels ftp arbeiten, da hier in diesem Netzwerk das FTP-Protokoll gesperrt ist. Kann erst morgen Abend wieder via ftp runterladen.

lg
@max_payne: Vielen Dank vorerst! Wenn der CD Inhalt vollständig ist, benötige ich kein Image.

lg
Sirius144
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 05 Okt, 2005 07:48

fast immer. ist zwar ein windows xp arbeitsplatzrechner, auf dem der ftp-server nebenbei mitlaeuft, wird aber nur alle paar wochen rebootet.

Bild
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL