ADSL Bandbreitenerhöhung bei YCN wird von TA verzögert?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL Bandbreitenerhöhung bei YCN wird von TA verzögert?

Beitragvon grünspecht » Mo 03 Okt, 2005 14:57

Hi,

habe Mitte Sept. 05 bei YCN eine SpeedUpdate bestellt und auch sofort bestätigt bekommen das ab 01. Okt. 05 dieser zur Verfügung steht. Da mit heutigen Tag die Bandbreitenerhöhung nicht zur Verfügung steht, kurze Urgenz beim Support, der mir soeben folgende Mitteilung zukommen lies:

ich habe für Ihren Anschluss bereits eine Urgenz (Telkom Austria - seitig) durch unser Backoffice veranlasst und bitte Sie hinsichtlich der angestrebten Bandbreitenerhöhung (Upgradebestellung) noch um ein wenig Geduld. So wie es momentan aussieht, haben wir gute Chancen diese noch Ende der Woche realisieren zu können.

Da ich bisher angenommen habe, das diese Bandbreitenerhöhung auf YCN Seite vorgenommen wird, ist mir diese Aussage nicht ganz verständlich.

Weis hier jemand wer wirklich für diese Bandbreitenerhöhung technisch zuständig ist?

Gruß
Fred
grünspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Herculess » Mo 03 Okt, 2005 15:29

Nachdem YCN TA DSL Reseller ist, ist für die Technik die TA zuständig.
Jede Änderung muss daher über die TA laufen.
Dein Ansprechpartner ist aber YCN

mfg
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon grünspecht » Mo 03 Okt, 2005 17:52

Hi,

danke, damit alles klar. :roll:

Fred
grünspecht
Board-Mitglied