ADSL MULTIUSER

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL MULTIUSER

Beitragvon domx » Mi 22 Dez, 2004 11:44

Ein Freund von mir hat einen AON Multi.Wireless Zugang!
Wurde erst vor kurzem von Single auf Multiumgestellt!
Hat 3 Pcs, !mim Kabel 2 per Funk..
Das Passwort usw wurde ja jetzt alles ins Modem eingetragen, sprich keine VPN Verbindung mehr am PC!
Internet surfn funktioniert ohne Probleme!
Jedoch kommt er seit der Umstellung nicht mehr auf gewiese Webserver wor er seine Homepages laggert! Ist durch die Umstellung ein Port oder so gesperrt? Und wenn sein Sohn surft fliegt er aus Chats hinaus, obwohl es angeblich auf ALWAYS ON gestellt wurde.
Kennt wer dies kleinen aber doch nervenden Problemchen??
domx
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Do 23 Dez, 2004 11:30

Wenn die Telekom schon für Multiwireless kassiert, dann sollns des auch supporten. Sei lästig!
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL