HILFE! GROSSES INODE xdsl PROBLEM,p2p,multiplayer!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Franz Karner » Sa 13 Nov, 2004 16:31

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Do 20 Nov, 2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: HILFE! GROSSES INODE xdsl PROBLEM,p2p,multiplayer!!

Beitragvon kasi » Do 18 Nov, 2004 23:30

donelehon hat geschrieben:Die verbindung funktioniert eigentlich gut, doch bei p2p Programmen (getestet: Emule, Shareazzaa, Lime wire) disconnectet sich die inodeverbindung(die inode-verbindung, nicht das programm) automatisch( ich vermute, bei upload-anfrage?), auch bei multiplayergames tritt nach ca 20 minuten das gleiche problem auf. dann muss neu gestartet werden, um wieder eine Verbindung zu bekommen. der technische Kundenservice konnte mir nicht helfen..
WAS KANN ICH TUN ? ich bin verzweifelt

Hallo!

Ich habe seit dem 18.9.2004 das gleiche Problem. Vorher gab es keine Disconnect. Jetzt ca. alle 15 bis 20min. Der Support hat ebenfalls kein Problem feststellen können.

XP SP2 (Problem trat aber schon mit SP1 auf)
Kunden# 101198

MfG Kasi
kasi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Red-Wolf » Mo 22 Nov, 2004 01:03

Hab auch ein problem mitm Inode Wlan, und zwar hab ich "xDSL@home Mehrplatz mit DHCP/PAT", und wenn ich bei Mehrspieler Spielen (Half-Life 1) einen server hosten will, findet keiner die ip, und/oder sie gefunden wird, kann keiner drauf connecten!

Bitte um Hilfe

GruĂź
Red-Wolf
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL