Das kommt hi... das ist die volle wahrheit...
aber du hast die möglichkeit deinen "router" den zyxel auf die funktionalität einer Bridge umstellen zu lassen dann is alles in Butter....
dann läuft alles wie bei mir.... VPN verpbindung(musst dich halt einwählen) und alles is dann auf PPTP(das PPPoE lamperl wird halt nicht mehr leuchten) das sind mal die nahteile
und der vorteil is das du alles machen kannst bis auf die tatsache das ich nochimmer keine Counter Strike Games HOSTEN kann.... das portforwarding oder so is dran schuld da mein pc 1 die IP :10.29.1.1 hat und die nur bis zum Zyxel so ist dann schaut sie komplett anders aus... und der Zyxel weis dann aber genau wie
M@rio geschrieben hat, nicht mehr weiter wo er das nun hischicken soll, und somit kommt dann keine antwort von aussen... das ober schlaue ist natĂĽrlich das das DEDICATED SERVER (CS server programm) nur die interne IP sieht und die dann als die IP des CS SERVERS angibt, die kann aber natĂĽrlich niemand von aussen erreichen und somit kann ich nie ein server erstellen....
tja, aber ich bin sicher die werden das auch mal richten, is ja nicht so lebenswichtig.... aber das ober witzige ist , das er aber weis wo er mit den Emule daten hinmuss
GRUSS